Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[230/7042] Gudrun Skiba gubs9-sinn...yahoo.de  *****03.08.2008
Ully Mathias und ihr Mann sind absolute Spitzenklasse.

Die Stimme von Frau Mathias ist so klar und rein und ihr Repertoire hat Klasse.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex haben die beiden uns einen unvergeßlichen Tag mit wunderschöner Musik beschert. Herzlichen Dank dafür!

Die frisch Vermählten
Gudrun + Jo
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[229/7042] Willy Oertel oerel.lafazit...arcor.de  *****03.08.2008
Birdy Jessel
Rundum alles sehr gut.
Unbedingt weiterempfehlen.
Partymat
Gute Organisation, hat alles gut geklappt. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder bei partymat.de.

Willy Oerel
alle Bewertungen von Birdy Jessel

[228/7042] Uwe Wöckel pokel...kabelmail.de  *****03.08.2008
FotoUsch ist eine Ihren Preis werte Agentur. Sehr gut auf unsere Vorsstellungen eingegangen und präzise an Absprachen gehalten, , kreativer Fotograf, flexibel in der Reaktion auf veränderte Abläufe. Tolle Bilder. Empfehle ich gern und guten Gewissens weiter.

[227/7042] Stefan Siedenstein Stean_Siedenstein...web.de  *****02.08.2008
Die Herausforderung für einen Musiker auf einer Hochzeit zu spielen, auf der naturgemäß von 20-80 Jahren alles vertreten ist, hat Herr Kuhn mit absoluter souveränität und bravour gemeistert. Von einer perfekt gewählten Untermalung zum Essen über die Unterstützung beim Schleiertanz bis hin zu wirklich angenehmer und super ausgewählter Musik zum Tanz. Für Jung und Alt - es war für JEDEN etwas dabei. Unsere Gäste und wir als Brautpaar waren BEGEISTERT -- und das Ganze zu einem sehr fairen Preis. Von uns eine glatte 1 und absolute Empfehlung.

[226/7042] Uwe Oswald kontat...aldschul.de  *****02.08.2008
Sehr sehr nett und zuverlässig in Sachen Stimmung. Super Empfehlung.
alle Bewertungen von 2-PLUGGED

[225/7042] Heike Deutsch hike1375...yahoo.de  *****28.07.2008
Waren mit dem Catering des Goldenen Sterns rundum zufrieden!!! Sowohl Tapas-Buffet als auch Paella (für 80 Personen vor Ort zubereitet, ein Blickfang für jede Veranstaltung!) extrem lecker und sehr, sehr reichlich. Herr Bugl und sein Team super nett, professionell und unkompliziert - können wir nur wärmstens weiter empfehlen!

Und die Idee "Partymat.de" - super!

[224/7042] Markus   *****28.07.2008
Nette Musiker mit großem Repertoire, die es echt drauf haben. Kann ich nur empfehlen !!
alle Bewertungen von DaCapo

[223/7042] Axel Rahlfs xel-rahlfs...foni.net  *****28.07.2008
Sehr nette, freundliche Musiker. War sehr zufrieden ebenso wie meine Gäste.
alle Bewertungen von Bitter Lemon

[222/7042] Anja Lehmann lill.lehmann...gmx.net  *****28.07.2008
Super Showeinlage.Herr Grinblat war sehr professionell. Es ist ja gar nicht so einfach, bei einer kleinen Geburtstagsfeier die Leute so zu begeistern.

Herr Grinblat ist Profi in seinem Beruf, man hat es gemerkt und ich habe mich sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat. Es war alles so wie wir es uns vorher per Mail ausgemacht hatten. Preis, Zeit etc.

Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Grinblat auch jederzeit weiterempfehlen.

Natürlich ist auch diese Internet Seite von Partymate der Knaller, man gibt einfach eine Annonce auf und schon bekommt man Angebote und hat keinen unnötigen Stress. Super Seite, werde ich bei Gelegenheit wieder benutzen.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[221/7042] Manuerla Steinert privt...steinert-bauplanung.de  *****28.07.2008
Wir waren mit dem DJ sehr zufrieden. Es hat zeitlich alles gut gepasst, die Tontechnik war i.O. der Preis stimmte ebenfalls.
Man kann den DJ weiterempfehlen.
alle Bewertungen von SSH Party-Team





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB