Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[210/7044] Michaela Lücking michael_luecking...web.de  *****14.07.2008
Wir sind sehr zufrieden mit dem ANbieter und der Band. Super!
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[209/7044] Margit Kahle m.khle...wetterhausconsult.de  *****14.07.2008
Wir hatten ein Feuerwerk für meine Eltern zur Goldenen Hochzeit bei
ART of PYROTECH aus Berlin bestellt.
Der Kontakt mit Herrn Hadrich war sehr freundlich und das Feuerwerk war einfach spitzenmäßig, es hat allen super gut gefallen.
Die Leute sich wirklich weiter zu empfehlen.
alle Bewertungen von ART of PYROTECH

[208/7044] Babette Schilling babete.schilling...nsn.com  *****14.07.2008
Liebes Partymat-Team,

wir haben mit Eurer Hilfe die Band "Freunde der Nacht" gefunden und für unser Sommerfest engagiert. Nach einem wunderbar gelungenen Abend bedanken wir uns uns bei Euch für die Unterstützung in der Vorbereitung und natürlich auch bei den Musikern für dieses schöne Event! Viele Grüße aus Greifswald

[207/7044] Gabriele Wienhöfer litung...bfw-brandenburg.de  *****14.07.2008
Hallo,liebes Partymat Team, wir haben ein Sommerfest gefeiert und dazu hat das Duo"Mucke-Fuck" (www.saloon-Band.de)eine tolle musikalische Leistung gebracht. Alle waren zufrieden, es war ein tolles Fest. Vielen Dank für Eure Hilfe!
alle Bewertungen von BOSS & CHEF

[206/7044] Beate Jung beate.jung...grohado.de  *****13.07.2008
Eine unterhaltsame und lustige Darbietung der Kabarettistin Jutta Lindner. Frau Lindner schlüpfte in mehrere Rollen und traf mit ihren Schilderungen und spitzen Bemerkungen den Nerv der jeweiligen Spielsituation. Das alles untermalt mit dem leicht saarländischen Akzent - sehr charmant! Mir und meinen ausschließlich weiblichen Gästen hatte es sehr gut gefallen.

[205/7044] Angela Künz ngela.kuenz...web.de  *****12.07.2008
Buntes Programm, kann sehr gut auf Gäste und Stimmung eingehen. Tolle Singstimme, reichhaltiges Repertoire, moderates Honorar.
Sehr empfehlenswert. Wir sowie auch alle unsere Gäste sind sehr zufrieden! :-)
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[204/7044] Nicole Meißner ici10.08...gmx.de  *****12.07.2008
Ja gestern war unser ABIBALL und etwas aufgeregt war ich schon doch dann kam unser äußerst netter DJ daniel krömer. Es hat richtig spaß mit ihm gemacht man konnte gut mit ihm reden und er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat dazu ebigetragen das unser Programm so reibungslos abgelaufen ist vielen viel danke nochmal :)
alle Bewertungen von Band & DJ-Service »moondrops«

[203/7044] Eleonora Weistroffer el.nora...gmx.de  *****11.07.2008
Mister Saxophon hat uns mit unerschöpflichem Musikvorrat, tollen Saxophon-Einlagen, musikalischer Vielfalt und vor allem seinem persönlichen und individuellen Engagement im Vorfeld begeistert!

Herzliche Grüße nach einem gelungenen Fest auf dem Berg
Elenor und Guido

[202/7044] C. Timpe   *****09.07.2008
sehr nett, hält sich genau an Abmachungen, guter Sänger, auch dezente Musik, für festliche Feiern zu empfehlen

[201/7044] Daniela Hensel daniela-ensel...freenet.de  *****08.07.2008
Super Organisation - es gibt nichts auszusetzen!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB