Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[250/7042] Rita Siewert rta.siewert...hilgmbh.de  *****28.08.2008
Die Gruppe POTSTOCK hat zu unserem Sommerfest in Oldisleben am 2. August gespielt. Das Publikum war begeistert,die Stimmung war toll. Die Musikauswahl war klasse. Sehr gut war, dass die Band auf die Wünsche des Publikums eingegangen ist und sehr viel mit dem Publikum kommuniziert hat. Das kennt man so bei uns in der Gegend nicht. Faszinierend war das Stimmvolumen der Sängerin, einfach super. Ich kann die Band POTSTOCK nur weiter empfehlen.

[249/7042] Daniel Tombeil hochzit...admindu.de  *****26.08.2008
Auf unserer Hochzeitsfeier waren Thomas Graf und Jonas Weyand als Duo im Einsatz. Sie spielten bereits zum Essen im Backgroud und gaben anschließend richtig Gas. Das riesige Repertoire und die immer wieder wechselnden Musikstilrichtungen hatten für alle unsere Gäste was zu bieten und wir waren begeistert. Optimale technische Ausstattung inbegriffen. An dieser Stelle möchten wir uns nocheinmal bedanken - die Jungs sind ihr Geld echt wert!

[248/7042] Bernd Schmitz Berndschitz...t-online.de  *****25.08.2008
Präzise Terminabsprache und Einhaltung. Gelungene Vorstellung, schönes Programm. Die Gäste und wir waren sehr überrascht und zufrieden.
Gerne wieder.

[247/7042] Christoph Klein lein.c...gmx.de  *****25.08.2008
Immer schnelle Rückantwort bei Absprachen im Voraus. sehr gut!!!!
Nicht aufdringlich und immer nachfragen was man sich vorstellt.
guter Preis
am Abend schöne Hintergrundmusik beim Abendessen. gute Anlage und gute Musik zum Tanzen.
Hat Spaß gemacht gerne wieder
alle Bewertungen von OneManBand Steff

[246/7042] Christoph Weileder christoph.weileer...gmx.net  *****25.08.2008
Vielen lieben Dank an Dani und den Rest der Compliments, wir haben super viele Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, Dich Euch sehr gelobt haben. Auch wir fanden euren Sound super und haben uns sehr gefreut, uns für Euch entschieden zu haben!
Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß an der Hochzeit, wie wir mit Euch hatten. Sollte ich Anfragen bekommen, empfehle ich Euch weiter. Nochmal vielen Dank für alles; freuen uns auf das nächste Treffen!
alle Bewertungen von The Compliments

[245/7042] Katharina Niesmann   *****25.08.2008
Wir waren sehr zufrieden mit dem Alleinunterhalter Jürgen Noske. Er hat unsere Feier wunderbar bereichert. GAnz toll!!!
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[244/7042] Marika Gratzel marik...gratzel.de  *****20.08.2008
Ein Spitzenauftritt. Tolle Musiker, die mit ihren Rockklassikern für eine klasse Stimmung auf meiner Geburtstagsparty gesorgt haben.
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[243/7042] Jens Wegener littlesn80...hotmail.com  *****19.08.2008
hat super geklappt, schöne Location... immer wieder gerne...

[242/7042] Frank Henle fran.henle...t-online.de  *****19.08.2008
Alles bestens!

[241/7042] Anne Anders aneanders...gmx.net  *****17.08.2008
Sehr netter und kompetenter Musiker, der vor allem durch seine Live-Musik überzeugt!
alle Bewertungen von Mike Jehn - DJ mit Live-Musik





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB