Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2500/7044] Steffen G. kntakt...berlinoutlet24.de  *****18.09.2011
Phantastisch aufgespielt, tolle Stimmung gebracht - Hammerstimme bei Sängerin Sandra und den beiden Begleitern! Jederzeit zu empfehlen!!!

Vielen Dank für die geile Party!!!
alle Bewertungen von Allround Showband

[2499/7044] Manfred J. ettinakoch1...gmx.net  *****18.09.2011
Der Mann war einfach Weltklasse........super Show, 2 Teile, zunächst im Ringtrapez, später reine Kraftaktrobatik mit einem absoluten Highlight am Ende. Perfekter Auftritt von einem sehr sympatischen und zuverlässigen Künstler. Jederzeit wieder gerne.
alle Bewertungen von RONNY ROBIX

[2498/7044] Anja L. analutherchen...web.de  *****18.09.2011
Die gespielte Musik war einfach super, dadurch war einfach eine tolle Stimmung und unsere Hochzeitsfeier war für uns perfekt. Wir würden Roland jederzeit wieder buchen !!!!! Es war spitze.
alle Bewertungen von mobiler DJ Magdeburg

[2497/7044] Angelika S. Peterschwen...aol.com  *****18.09.2011
Es war eine sehr tolle Vorstellung. Unsere Gäste und auch wir. waren sehr
begeistert. Es hat uns viel Spaß gemacht.

[2496/7044] Lynn K. wjkallnbach...t-online.de  *****18.09.2011
Unsere Hochzeitsfeier war superschön. Das Essen war ausgezeichnet, die Stimmung und das Ambiente waren locker. Der Service war großartig und sehr professionell.
alle Bewertungen von Wunderbar Weite Welt

[2495/7044] Reinhard N. ifo...artist-eventainment.com  *****18.09.2011
Ausgezeichneter Entertainer, Sänger und Musiker, der es in kürzester Zeit versteht, die Partygäste mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu bekommen.
Breitgefächertes Repertoire für alle Altersklassen
alle Bewertungen von Siggi Prokein Entertainment

[2494/7044] Karolina M. fuchsfeuer200...yahoo.de  *****18.09.2011
Guter, guter Barde. Hatte uns einen wundervollen Abend beschert. Die vorherige Besprechung war einfach flott und vor allem freundlich
Meine Gäste und auch ich mussten weinen vor lachen. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat selbst auch Lieder gelernt, die er vorher nicht kannte.
Ich kann den Barden Michael dadurch auch für eure Feier empfehlen.

[2493/7044] Martin R. martnreissig...web.de  *****17.09.2011
Tolle Stimmung, gut auf das Publikum eingegangen. Auch als Duo hervorragend. Buchen wir bestimmt wieder.
alle Bewertungen von wmp

[2492/7044] Manuel K. BTV58...googlemail.com  *****17.09.2011
Lief alles bestens. Der Kontakt war schnell vermittelt, der Auftritt selbst verlief reibungslos^^
Vielen Dank für die geile Party :)

[2491/7044] Ina K. na.kindler...iplnet.de  *****17.09.2011
Einfach super. Professionell, machen gute Laune und überzeugen mit Instrument und Stimme. Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Herr





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB