Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2480/7044] Tatjana K. Kleelatt83...gmx.de  *****12.09.2011
Wir haben unser Jahrgangstreffen (10 Jahre Abi) am Waldbad Weixdorf Dresden über die Feiermanufaktur ausrichten lassen. Die Zusammenarbeit war herrlich unkompliziert, da wir von den Erfahrungen und Vorschlägen profitieren konnten. Sehr angenehm, dass man nicht selber groß suchen musste, sondern sich quasi zurück lehnen konnte. Mit der Feier an sich waren wir und die anderen Gäste auch sehr zufrieden (Ambiente, Kosten, Abwicklung, etc.). Die Feiermanufaktur würden wir beim nächsten mal sicher wieder nutzen wollen.
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur

[2479/7044] Doreen K. doreen.kasmir...deutschepost.de  *****12.09.2011
Vielen Dank für die Vorstellung.
Individuell, persönlich, super :_))), sehr zu empfehlen!
alle Bewertungen von FiLu

[2478/7044] Silvia V. vogelsang-6...web.de  *****12.09.2011
Ein toller Abend mit einer spitzen Band, tolle Stimmen (beide). Die Tanzfläche war immer voll, so wie es sein soll. Die Band hat sehr viel Stimmung - durch immer wieder lustigen Kommentaren uws.- in die Feier gebracht.
Können wir immer wieder wärmstens weiterempfehlen.
Super Klasse!!!

[2477/7044] Silke H. exe3009...arcor.de  *****12.09.2011
Sehr toller Künstler, wir haben alle schon lange nicht so gelacht, da kann sich mancher aus dem Fernsehn eine Scheibe abschneiden ;-) Johannes wüde ich jeder Zeit wieder Angagieren!!

[2476/7044] Michal S. mchal.schaefer...web.de  *****12.09.2011
super freundlich, netter raum, guter service
leider umgegend nicht kinderfreundlich.
alle Bewertungen von Tanzschule Fun&Swing

[2475/7044] Michal S. michal.schefer...web.de  *****12.09.2011
Service naja
Essen teilweise etwas zäh und schmeckt nicht frisch
Im Raum bröckelt bereits der Putz
alle Bewertungen von Molkenkur GmbH

[2474/7044] Nadine M. naine.muenzer...gmx.de  *****12.09.2011
Spitzenklasse - die beste Hochzeitsband, die man sich vorstellen kann!
Super Musik, riesen Repertoire, bei keine Wünsche offen bleiben, super Stimmung, wahnsinnig gute Sängerin und Sänger, ... Kurz gesagt: EINFACH NUR GENIAL und nur zu empfehlen!
@Cherries: Vielen, vielen Dank für die tolle Hochzeitsfeier!

[2473/7044] Ljubica G. ljubica.glibo...gmx.de  *****12.09.2011
Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!! Überzeugt euch selbst davon!!!!!!!!!!!! :)!!!!!!!!!!!!

[2472/7044] Judiht P. juith.przibill...gmx.de  *****12.09.2011
Die Feuershow war Klasse. Das war ein gelungener Outdoor Part. Indoor war auch gut hatte aber schwer mitzuhalten bei der aufregenden Outdoor Performance

[2471/7044] Judiht P. judith.prziill...gmx.de  *****12.09.2011
Unser DJ war wirklich gut. Er hat für GTE Tanzmusik und nette Karaoke-Einlagen gesorgt. Selbst gesungen hat er beim Essen. Das kam auch gut an!
alle Bewertungen von Finest-DJ





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB