Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2510/7044] Sonja D. onja.dames...tum.de  *****20.09.2011
Die Band TipToe ist wirklich prima. Unkomplizierte Kommunikation und Organisation. Gute website mit schoenen Hoerproben. Unseren Gaesten hat die Musik sehr gut gefallen. Wer wollte konnte tanzen. Fuer die, die es lieber ruhiger moegen und sich unterhalten wollten, war es aber dennoch nicht zu aufrdringlich oder laut.

[2509/7044] Steffi M. sandiho08...freenet.de  *****20.09.2011
musikwünsche wurden alle erfüllt,sie waren pünktlich anwesend,ein mikrofon wäre schön gewesen da unser saal sehr groß war ansagen wären besser rübergekommen.sehr freundliche männer.

[2508/7044] Christian R. recker_c...yahoo.de  *****19.09.2011
wir hatten zu unser Hochzeit einen Fotografen gesucht und über partymat auch gefunden!Ein gans gans großes Lob an Kai Maag ein super freundlicher Fotograf für jeen spaß zu haben und einfach spitzen Typ!
Danke noch mal:Ich würde gern 5 mal sehr gut geben aber geht nicht!!!

[2507/7044] Sascha U. ascha.ulrich...duesseldorf.de  *****19.09.2011
Durch Partymat.de hat erstmal alles bestens funktioniert!!

Man spart sich lästiges Suchen und bekommt reichlich Angebote durch die umliegenden Gastronomen.

Unsere Wahl ist dann auf die DAMPFE in Essen Borbeck gefallen
weil diese für unser Vorhaben Betriebsausflug mit vorherigem Kulturprogramm in der Nähe, alle Voraussetzungen erfüllt hatte.
Tolle, gemütliche Räumlichkeiten in verschiedenen Größen, reichlich
Buffet-Vorschläge zur Auswahl, perfekte Verkahresanbindung für die Heimreise nach Düsseldorf und freundliches Personal und Management (Frau Flemming)

Die gesamte Abwicklung : Vorgespräch, Raumauswahl, Bufett-Änderungen,
Sonderwünsche, Abrechnung der Getränke, hat PERFEKT funktioniert !

Wir wurden herzlich empfangen, konnten bei dem schönen Wetter sogar noch mit der gesamten Belegschaft den Biergarten nutzen und sind dann zum Essen in unsere Räumlichkeiten umgezogen.
Pünktlich auf die (abgemachte) Minute stand das Essen bereit und es war ausgezeichnet. LECKER LECKER LECKER ...natürlich auch das Bier.
(KEIN Standard aus den bekannten Brauereien, was man überall bekommt !)

Alles in ALLEM : TOP und absolut zu empfehlen.....

WIR KOMMEN WIEDER !!
alle Bewertungen von Dampfe - Essen Borbeck

[2506/7044] Alexander B. Alex.C.Bergr...gmx.de  *****19.09.2011
Ich muss Lisa’s Gerüchteküche ein großes Lob aussprechen, sowohl bei den Vorbereitungen, als auch der Planung des Ablaufs und der Mengen wurden wir bestens beraten und unterstützt. Das Essen und der Service waren fantastisch und wurden auch von allen Gästen gelobt. Rundum hat das Team zum perfekten Gelingen des Abends und der Feier beigetragen. Können wir nur wärmstens empfehlen und werden wir sicherlich auch wieder bei weiteren Feiern buchen.
Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert!
Vielen Dank für Alles!
alle Bewertungen von Lisas Gerüchteküche

[2505/7044] Heiko L. heko.lemm...mzad.de  *****19.09.2011
Qualitativ hochwertige und professionelle Band und sehr sympatisch!
Auch preislich sehr interessant.
Vielen Dank für den Abend!
alle Bewertungen von wmp

[2504/7044] Eva S. esoenge...web.de  *****19.09.2011
An Two Rocks und alle Interessenten! Unsere gemeinsame Hochzeitsfeier mit 80 Gästen war wie erhofft ein voller Erfolg. Maßgebend beteiligt waren daran Two Rocks, die mit Ihrer Musik zur super tollen Stimmung beigetragen haben!!! Von unserer Seite recht herzlichen Dank!!! Macht weiter so. Frank und Eva
alle Bewertungen von Two Rocks

[2503/7044] Daniel H. dhinrich...gmx.net  *****18.09.2011
Ein wunderbarer Abend, dank einer überaus professionellen Band.
Zwei tolle Gesangsstimmen und jederzeit das Gespür für die richtige Musik.
Mit dieser Band kann man nichts verkehrt machen.
Alle unsere Gäste waren begeistert.

[2502/7044] Wolfgang L. Wolfgng.Losch...online.de  *****18.09.2011
Ich möchte ein grosses Lob aussprechen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Essen war grandios, der Rahmen und Service perfekt. Kurz um, ein wurderbarer Abend!
Vielen Dank!

[2501/7044] Sven G. svross...gmx.de  *****18.09.2011
Es war eine sehr schöne Feier. Das Essen hat allen Gästen ausnahsmlos sehr gut gefallen und es gab keinen Grund zur Beanstandung. Daher kann ich den Groß Schneer Hof als Veranstaltungsort sehr empfehlen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB