partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

TRANSATLANTIC-TRIO   *****

partymat verzeichnis header

Gabriele Essig

• Telefon: 0160 7845166

• https://www.transatlantic-band.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Als Profimusiker, mit jahrelanger Erfahrung auf internationalen Bühnen, bieten wir Ihnen:
Tanzmusik auf höchstem Niveau (Turnier-erfahren)
Partytime (Charts/Pop/Rock zum Abtanzen)
Lounge-Musik, Unterhaltung/Dinner (Swing, Bossa, Balladen, Musicalmelodien, Chansons, u.ä.)

Live * cool * handgemacht

Kleine Besetzungen: speziell für Hochzeiten und kleinere Veranstaltungen spielen wir ab TRIO oder QUARTETT. Diese kleinen, starken Formationen bestehen aus den Machern der TRANSATLANTIC-BAND.
Größere Besetzungen: In der Ball-Saison kennt man uns mit Bläsersatz und auf Wunsch mit weiteren Gesangsinterpreten (z.B. Wirtschaftsball Frankfurt Alte Oper, Presseball Freiburg, Opernball Karlsruhe, zahlreiche Kongresse, Industrie-Events, u.v.m.)
Wir spielen deutschlandweit (und darüber hinaus) , in uns haben Sie faire und professionelle Partner!


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »TRANSATLANTIC-TRIO«:

    annette.balz-fritz...t-online.de    12345
Bestnote! Professionelle Band mit großer Ausstrahlung.
Alle Musikwünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Haben super Stimmung gemacht. Freundliche und flexible Art. Gutes Preis Leistungsverhältniss. Jederzeit wieder!


    bacuranao...yahoo.de    12345
Am 06.05.2017 »begleitete« uns Gabi mit ihren »Jungs« so perfekt durch den Abend meiner Geburtstagsfeier, dass es mir fast an Worten fehlt, all meine positiven Gefühle und Erinnerungen zum Ausdruck zu bringen. Das Entertainment war auf den Punkt, die Gäste und wir natürlich ausgesprochen begeistert, Langeweile kam nie auf. Die gesanglichen Qualitäten waren äußerst professionell und haben uns allen oftmals vor emotionaler Begeisterung »Gänsehaut« beschert. Rundum, der Abend mit der Transatlantic Band war ein Volltreffer in puncto »Besser kann eine Abend mit guter Laune und Unterhaltung nicht sein«. Wir sind überglücklich und danken an dieser Stelle nochmals herzlichst. Maureen und Stefan - Ihr seid großartig !

    fink...mann-schroeder.de    12345
Mit »Cherry Claire« waren wir in jeder Hinsicht außerordentlich zufrieden. Die Formation hat sich ein großes Lob verdient und ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert. Vom Repertoire über die Beherrschung der Instrumente über den Gesang - alles Topp! Vielen Dank und alles Gute!

    sabrna.mader...web.de    12345
Wahnsinn! Cherry Claire sind auf unserer Geburtstagsparty aufgetreten und haben den Abend gerockt. Super Stimmen, klasse Sound und eine perfekte Songauswahl. Würde die Drei immer wieder buchen!

    dbrucer...hotmail.com    12345
Unsere Hochzeitsgäste und wir waren von der herausragenden Qualität des Cherry Claire Trios begeistert. Sowohl Musikauswahl als auch -darbietung übertrafen unsere Erwartungen und werden uns in bester Erinnerung bleiben. Die Band ging flexibel auf unsere Zeit- und Musikvorstellungen ein, passte sich perfekt an unser sehr gemischtes Publikum an und vermochte die Tanzfläche problemlos zu füllen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Wir können Cherry Claire also ohne Einschränkungen weiter empfehlen und würden sie bei einer weiteren Veranstaltung sofort wieder buchen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.05.2010