Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2490/7042] Mandy G. mahand...gmx.de  *****16.09.2011
Wir haben im Haus der Ideen unsere Hochzeit gefeiert und hätten die Wahl der Location nicht besser treffen können. Es stimmte einfach alles: tolles Grillcatering, schöne Deko, freundliches Personal und ein bezauberner, romantischer Garten. Gerade für eine Gartenfeier ist das Haus der Ideen nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[2489/7042] Irene M. mhlan...elbe-boerde-heide.de  *****16.09.2011
Wir waren sehr zufrieden mit TrioB. Die Band ist sehr zuverlässig, alles hat prima geklappt wie abgesprochen. Am Abend haben sie für Party-Stimmung gesorgt und sehr abwechslungsreich Musik gespielt. Für jeden war was dabei. Der Sound war auch super!
alle Bewertungen von Partyband TrioB

[2488/7042] Beate S. beate.sedlmier...web.de  *****16.09.2011
Super starke Musik, die Stimmen ein Traum !! Vielen Dank für den tollen Tag !!
alle Bewertungen von The Compliments

[2487/7042] Stephanie D. irlandiffy...googlemail.com  *****15.09.2011
Super Feier dank Simple Back!

[2486/7042] Rolle M. marksrolle...gmx.de  *****15.09.2011
Die Klaus Hörmann Band kann man nur empfehlen...super Band, sehr freundlich, gut drauf und machen eine super tolle Musik...

[2485/7042] A. Mangold   *****15.09.2011
Meine Frau hat AC Musik Service für meine Geburtstagsüberraschung engagiert. Das Unterhaltungsprogramm war gut organisiert, die Gäste haben sich keinen Moment gelangweilt. Die Sängerin hat sehr gut und professionell gesungen und was mir persönlich gut gefallen hat, dass Sie beide Sprachen gut beherrscht (sonnst hat man sehr oft, dass nur eine Sprache gut gesprochen wird und die andere so lala). Ansonsten haben die echt gute Musik gemacht und das auf hohem Niveau! Bedanke mich auf diesem Wege für den tollen Service!
alle Bewertungen von AC Musik Service

[2484/7042] Udo E. udo_ereldinger...web.de  *****15.09.2011
Gute Band, tolles Fest, zufriedene Besucher.
alle Bewertungen von Eazy

[2483/7042] Adrian S. adriansotko...t-online.de  *****14.09.2011
Ein netter Kontakt,super Stimmung, es war eine gelungene Feier,wir hatten alle viel Spaß. Ein DJ zum Weiterempfehlen. Danke.
alle Bewertungen von DJ Walli Hochzeits & Event Dj

[2482/7042] Horst S. huc.stehan...web.de  *****13.09.2011
Stimmlich hervorragend. Würde sie immer wieder bei einer Feier als SÄngerin dabei haben wollen. Alle Gäste waren begeistert. Es wurde mit ihr ein toller Abend. (Immer wieder Mary.

[2481/7042] Dana R. dmrennert...kabelmail.de  *****12.09.2011
Unsere Silberhochzeitsfeier war genau so,wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Mitarbeiter im Hotel sind auf alle unsere Wünsche eingegangen und haben uns und unseren Gästen diesen Tag unvergessen gemacht. Wir sind von allen sehr freundlich aufgenommen und bewirtet worden. Da fühlten wir uns in die richtigen Hände gegeben. Alle Absprachen, die wir bereits im Januar getroffen hatten, wurden eingehalten. Ein DJ wurde auch durch das Hotelpersonal geordert. Das Hotel ist wunderschön in Wald- und Seenähe gelegen und genau das richtige für Leute, die aus der Stadt raus wollen. Wir haben dort zwei wunderbare Nächte mit unseren Gästen verbracht. Dieses Hotel ist für Familienfeiern uneingeschränkt empfehlenswert.Wir werden noch lange an dieses Wochenende zurückdenken.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB