partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Duo »Swing Cocktail«   *****

partymat verzeichnis header

Yury Fedorov

• Telefon: 07154-9650458

• Telefon: 01578-86764586

• http://www.swing-jazz.com
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Das Duo „SwingCocktail“ bietet Ihnen je nach Art der Veranstaltung:
- konzertante Live-Musik
- dezente Hintergrundmusik
- Tanzmusik

Das vielfältige Repertoire des Duos „Swingcocktail“ in verschiedenen Stilen wie Jazz, Latin, Soul, Pop, Rock’n Roll, Oldies, u.a. ist ein Ohrenschmaus für jede Gelegenheit - immer dann, wenn gute Musik mit Niveau gefragt ist!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Duo »Swing Cocktail««:

    nfo...bodegasibericas.com    12345
mit ihrer Musik hat uns dieses Duo bereits vorab begeistert und live die Qualität bestätigt. Dazu kommt dann noch ein professionelles Arbeiten und ihre sehr sympathische Art, gerade auch in Zusammenarbeit mit unserem DJ.
Jederzeit eine Empfehlung wert.


    fa.mutschler...web.de    12345
Professionelle Musiker; Tatiana hat eine super Stimme und Yury lebt Musik! Würde sie sofort wieder engagieren!

    the.ight.stuff...gmx.de    12345
nach einer hoerprobe haben wir uns sofort ents hieden. das duo war sehr gut. wir und unsere gaeste waren begeistert. die sehr schoene gesangsstimme von tatiana hat viele begeistert. wir wuerden das duo jederzeit wieder engagieren



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.12.2010