Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2330/7046] Sascha L. supelue...web.de  *****08.08.2011
Alles bestens und super gelaufen !!!
Vom Preis angemessen.
Super Lieder-Auswahl.
Hammer Stimmung !!!
Haben sich um alles selbst gekümmert.
Nochmal schönen Dank nach Zwickau !!!
Macht weiter so !!!
Und jederzeit wieder !!!
Viele Grüße,
Sascha Lützelberger
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[2329/7046] Robert O. RobertOverholt...web.de  *****08.08.2011
Unsere Hochzeit war auch dank der guten Musik-Untermalung eine komplett Runde Sache. Sascha hat Alle Musikwünsche gespielt und ist super auf die Stimmung eingegangen. Sehr gut fanden Wir auch das umfangreiche Equipement. Die Lichteffeckte haben spitze gewirkt! Wir freuen Uns schon sehr auf die Bilder von Euch. Heute Abend gehts mit dem Flieger zum flittern nach Madeira.

Vielen Dank an Sascha und Natascha für eure sehr gute Leistung!

Verheiratete Grüße
Conny&Robby
alle Bewertungen von DJ Turm - Mixed Music - DJ für Hochzeiten und Events

[2328/7046] Sascha B. bckert.sascha...googlemail.com  *****08.08.2011
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung und die Musik war spitze, es wurde auf alle Wünsche eingegangen und die Moderation und Unterhaltungseinlagen waren sehr gelungen.

Nochmal Herzlichen Dank und bis bald :#)
alle Bewertungen von Pat & Co Diskoteam

[2327/7046] Rene A. dmin...reitverein-ehningen.de  *****08.08.2011
Danke für die sehr professionelle Vorbereitung und Abwicklung. Alle Vereinbarungen und Absprachen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Die Ton- bzw. Musik Qualität war hervorragend, was sicherlich an dem modernen und aktuellen Equipment liegt.
Der Spruch, man merkt noch in der letzten Reihe, dass die Musiker mit Spaß und Freude ihren Job machen, kann ich sofort unterschreiben.
So stellt man sich als Veranstalter einen Partner vor. Gerne wieder...
viele Grüße
René
alle Bewertungen von Partyschwaben

[2326/7046] Tanja M. tanja.magheriti...web.de  *****08.08.2011
Super schnell ein Angebot erhalten, auch sehr nett. Aber leider ohne Location... schade, denn das Essen hörte sich gut an.

[2325/7046] Beate S. bese7...web.de  *****08.08.2011
Wir sagen »Danke« für ein super tolles Hochzeitsfest!
»Chris & Denise« waren ein absoluter Glücksgriff! Ihre Freude an der Musik war den ganzen Abend spürbar und der Funke ist ganz schnell auf die Gäste übergesprungen.
Ihr umfangreiches Repertoire hat den Geschmack aller unserer Gäste - von jung bis alt - perfekt getroffen.
Der Tag wird uns und unseren Gästen immer in sehr guter Erinnerung bleiben.
alle Bewertungen von Chris & Denise - das Musik-Duo

[2324/7046] Marco S. arco.stoehr...gmx.net  *****08.08.2011
Das Powerduo spielte am Samstag auf unserem 30-jährigen Tennis Jubiläum, trotz schlechtem Wetter wussten sie wie man Stimmung ins Zelt bringt!!! Sowohl jung und alt waren begeistert von den zwei Jungs!! Eine Klasse Party mit viel Stimmung und musikalischer Abwechslung.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und würden Sie jederzeit wieder Buchen!!!

Viele Grüße der

TC Rodau
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[2323/7046] Christhard R. christhard.ruedger...gmx.net  *****08.08.2011
Sehr zu empfehlen, wir hatten eine tolle Silberhochzeitsfeier. Im Vorfeld lief alles reibungslos, das Personal ist erfahren und kompetent. Der Caterer, der das Abendbuffett geliefert hat, bekommt unsere Bestnote. Unsere Gäste waren vom Ambiente und er Atmosphäre der Villa begeistert.
alle Bewertungen von Villa Rosental

[2322/7046] Jessica B. bohm...cargo-trans-logistik.de  *****08.08.2011
Die Musik war super und die Band ist sehr gut bei unseren Gästen angekommen. Wir würden die Allround Showband jederzeit wieder buchen. Wir bedanken uns für den Beitrag zu einer gelungenen Feier.
alle Bewertungen von Allround Showband

[2321/7046] ALexander H. wayensstok...web.de  *****08.08.2011
Super Band, gute Set´s, ausgesprochen sympthatisch, guter Sound, absolut empfehlenswert.
alle Bewertungen von Mottek GbR





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB