Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2340/7046] Alexandra G. alexanda.gagneur...gmx.de  *****09.08.2011
Liebe Silvie,

nun ist unserer Hochzeit leider viel zu schnell vorüber gegangen, dennoch möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen und Ihrer Piano-Begleitung herzlich zu bedanken. Mitunter haben wir es Ihnen zu verdanken, dass wir unsere Hochzeit als einen unvergesslichen Tag in Erinnerung behalten werden. Besonders hervorheben möchten wir unsere freie Trauzeremonie, die Sie mit Ihrem gefühlvollen und auch kraftvollen Gesang einfach wunderbar begleitet haben. Dies hat uns und auch unsere Gäste sehr ergriffen, so dass einige Augen nicht trocken blieben. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße
Alexandra & Gert Waidner

[2339/7046] Jasmin K. topoo...web.de  *****09.08.2011
Wir möchten hier und heute die 5-Sterne-Bewertung für unseren Kollegen Heiko Lenz abgeben!

Da wir mit einem Auftritt zu einer Hochzeit in Bredouille kamen ( wir mussten ein Monats-Engagement annehmen!) konnte uns nur Heiko Lenz mit seinen Leistungen überzeugen. Und wir als Musiker-Kollegen sind noch etwas kritischer als die meisten Auftraggeber, die in aller Regel nicht oft Musiker engagieren! Die Chemie hat vom ersten Augenblick an gestimmt!

Auch das Brautpaar, welchem wir die vermittelten Kollegen weiterreichten, waren sofort von unserer Entscheidung überzeugt und es war kein Problem, den Hochzeitstermin an sie weiterzugeben. Wir werden bei künftigen Terminengpässen, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen gerne wieder bei »LENZTUNING« anrufen . . . vorrausgestzt er und sein Duo-Kollege sind noch buchbar würden wir uns über weitere Zusammenarbeit sehr freuen.

Es wäre schön, wenn es mehr Musikerkollegen gäbe, die aus diesem Holz geschnitzt sind!

Ganz herzliche Dank nochmals!!!!!

Eure Kollegen, Jasmin und Markus von TOPTOO.

[2338/7046] Michaela M. cmeo1...gmx.de  *****09.08.2011
super dj.tolle musik.riesen auswahl aus jeder musikrichtung.extrem gutes preis leistungsverhältnis. danke für die tolle unterhaltung. familie konzelmann.
alle Bewertungen von Dj Joey

[2337/7046] Björn S. luabay...gmx.net  *****09.08.2011
Der DJ hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch gut begleitet. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und die aufgebaute Lichttechnik (Ausleuchtung der Location) fügte sich malerisch ins Gesamtkonzept ein.
Kleines Manko, von der mitgegebenen Playlist wurde eher wenig Gebrauch gemacht.
Insgesamt empfehlen wir Herrn Schwanebeck als DJ, der mit viel Service und großer Freundlichkeit mit uns zusammengearbeitet hat.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut!!

[2336/7046] Daniela M. annymoeller...web.de  *****09.08.2011
Essen war super. Auch wurde sich viel Zeit genommen für die Vorbesprechungen. Leider läuft die Kommunikation Intern sehr schlecht. Mitarbeitern wurden die Absprachen nicht weiter gegeben. Ein Mitarbeiter war leider vor und während der Hochzeitsfeier sehr unfreundlich. Leider auch vor und zu den Gästen. Ein No go für ein 4 Sterne Hotel.

[2335/7046] Jana- Marina K. mja0806...web.de  *****08.08.2011
Letzten Samstag hatten wir zum »Halben Jahrhundert«- Jubiläum meines Mannes geladen und die musikalische Umrahmung übernahm Andy Glandt. Es war ein absoluter Glücksgriff, denn Andy ist nicht nur ein sehr symphatischer Live- Musiker, sondern er hat es auch geschafft in kurzer Zeit mit Banjo, Gitarre und toller Stimme super Stimmung unter die Gäste zu zaubern.
Der absolute Höhepunkt war ein 9- strophiges Lied für meinen Mann, was Andy aus paar Stichpunkten, die ich per mail schickte, in nur einer Woche komponiert hatte. Es war rundum eine super Feier, die uns und allen Gästen lang in Erinnerung bleibt. Danke Andy und bei der nächsten Veranstaltung sehen wir uns hoffentlich wieder.
Jürgen und Jana- Marina

[2334/7046] Franzi und Thomas thoas.schwitzer...googlemail.co  *****08.08.2011
Für unsere Hochzeit das wohl best geeignetste Catering, das wir uns vorstellen konnten. Wir hatten eine Hochzeitsparty in unserem Garten mit ~50 Gästen.
Vom ersten Telefonat an haben wir uns in guten Händen gefühlt, da gezielte Fragen einen sehr professionellen und erfahrenen Eindruck erweckten.
Das Probeessen war unkompliziert, sehr sympatisch und - vor allem - sehr sehr lecker.
Spontane Planänderungen unserer Seits wurden von Creo fast schon mit spielender Leichtigkeit in die Tat umgesetzt.
Während den Vorbereitungen hatten wir als angehendes Brautpaar stets eines: keinen Stress!
Während des eigentlichen Fests hielt sich das sehr freundliche Personal dezent im Hintergrund und war dennoch sehr aufmerksam. Leere Gläser gab es keine!
Vom Auf- und Abbau haben wir nichts mitgekommen... Es war alles in allem wie im Traum!

Vielen Dank an das CREO-Team für unsere unvergessliche Hochzeit. Beim nächsten Fest denken wir sofort wieder an Euch.

Fazit: Professionell, sympatisch, lecker, super Konditionen!


Liebe Grüße,

Franzi und Thomas mit Paula

[2333/7046] Dorothee K. d.bracer...gmx.de  *****08.08.2011
Wunderschön gelegen - sehr gutes, schwäbisches Essen - guter, freundlicher Service - faire Berechnung der Gesamtkosten bei großen Gesellschaften (Hochzeit)- absolut weiterzuempfehlen

[2332/7046] Manja B. manj66...web.de  *****08.08.2011
Eine sehr gelungene Vorstellung. Wir waren alle begeistert und können ihn nur weiterempfehlen und freuen uns auf das nächste mal.

[2331/7046] Anita M. fauma...aol.com  *****08.08.2011
Wir sind froh dass es ihre Organisation gibt,damit bekommt man Kontakte die normalerweise nicht so leicht zum finden sind!
Vielen Dank!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB