Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2310/7046] Dagmar dagmar.orhs...freenet.de  *****07.08.2011
Party war super - nicht zuletzt wegen des wirklich hervorragenden Essens!! Nach anfänglicher Skepsis (ein Grieche macht ein orientalisches Buffet...??!!) war ich schon nach dem Probeessen begeistert! Wirklich sehr lecker, unkompliziert und es hat alles perfekt geklappt.
DANKE!

[2309/7046] Jasmin & Markus von TOPTOO totoo...web.de  *****07.08.2011
Wir möchten an dieser Stelle unserem Musiker-Kollegen Heiko Lenz 5 (!) Sterne für die professionelle Engagement-Übernahme ausstellen.
Wir haben uns viele Kollegen angeschaut und angehört, aber hier hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Er konnte uns auf Grund seiner vieljährigen Musikbusiness-Erfahrung auch die nötige Beruhigung geben, dass der Hochzeitstermin bei ihm in guten Händen ist. Auch das Brautpaar, das Heiko Lenz und Ully Mathias als Vertretung übernahm war von unserer Entscheidung sofort überzeugt. Wir sind sehr froh, so gute Kollegen zu haben, auch wenn wir räumlich gesehen nicht direkt nebeneinander wohnen. Bei künftigen Terminengpässen, Urlaubs- und Krankheitsvertretungen werden wir uns wieder gerne an die beiden wenden( falls sie noch buchbar sind!)

Vielen Dank nochmals für Alles und weiterhin viel Erfolg,

Eure Kollegen, Jasmin und Markus von TOPTOO.

[2308/7046] Stefan K. skrjom...aol.com  *****06.08.2011
Alles super geklappt, gute Musik, gute Stimmung, kann man nur weiterempfehlen. Danke
alle Bewertungen von ZEILER ...Einfach Musik

[2307/7046] Ramona S. r.shwelle...gmx.de  *****04.08.2011
Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Gasthof Obermaier gemacht und wir waren restlos begeistert. Das Essen war einsame Spitze und auch der Service sowie die Kommunikation. Wenn wir fragen hatten wurden, diese schnell und freundlich geklärt. Wir können den Gasthof nur weiterempfehlen. Sicher werden wir auch mal nur zum Essen rausfahren, auch wenn wir am anderen Ende der Stadt wohnen. Die sind es wert ein bisschen zu fahren.

[2306/7046] Andre F. mail...andre-fabricius.de  *****04.08.2011
Jederzeit wieder gerne. Die Kontaktaufnahme im Vorfeld der Feier war teilweise etwas schwierig, aber das Event war ein voller Erfolg und das nicht zu letzt, weil die Location toll war und die Mitarbeiter/ Eigentümer motiviert und engagiert waren.

[2305/7046] Beate K. b.oire...gmx.net  *****04.08.2011
Sehr engagierte Mannschaft, hat vom Termin her leider nicht hingehauen, aber eine schöne Location und preislich interessant. Meiner Meinung nach Empfehlenswert.
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[2304/7046] Beate K. b.orir...gmx.net  *****04.08.2011
Haben dort gefeiert und die ganze Mannschaft war super. Alles paletti - gerne wieder
und kann man/frau ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Oberanger Event GmbH

[2303/7046] Daniel Z. DanielZapp...gmx.de  *****03.08.2011
Einen großen Dank an die Band 5Music. Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier, auch wegen der passenden und stimmigen Musik.
Vielen Dank nochmal für den echt schönen Abend.

[2302/7046] Sylwia L. inf...sylwias.de  *****03.08.2011
Wir haben sehr viel Spaß :)
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2301/7046] Annette K. A-KESA...t-online.de  *****03.08.2011
Herr Fischer hat sowohl durch die Auswahl der Titel als auch durch seine professionelle Darbietung unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Auch von unseren Gästen- ein gemischtes Publikum und durchaus nicht alle Kenner des Jazz`s- bekamen wir ein durchgehend positives Echo. Wir wüden Herrn Fischer jederzeit wieder buchen- Danke für einen gelungenen Abend!
alle Bewertungen von Gunnar Fischer





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB