Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2350/7046] Anett S. inf...beauty-kelbra.de  *****14.08.2011
Pünktlich und zuverlässig. Top gelaufen. Der Perfekte Mann für unser Straßenfest. Danke
alle Bewertungen von music on tour

[2349/7046] Marion R. reeckireeck...web.de  *****14.08.2011
Steven und Alex haben unsere Hochzeit musikalisch begleitet. - Sie waren wirklich der Hammer!!! Alle Gäste waren begeistert. Die Beiden sind super nett und haben klasse Stimmen. Absolut empfehlenswert : )

[2348/7046] Markus G. soundaround...gmx.de  *****14.08.2011
Josef Kaluza (Happy Day Musik) hat in hervorragender Art und Weise die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit übernommen. Trotz großer Altersunterschiede der Gäste waren alle von seinen musikalischen Qualitäten angetan. Die Vielfältigkeit ließ keine Wünsche offen und brachte jeden auf die Tanzfläche. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Christel und Markus

[2347/7046] Andreas B. an.buegge...unitybox.de  *****13.08.2011
Gute Vorbereitung und Absprache der gewünschten Musikrichtung. Dann kam leider ein Ersatzmann, der über die Absprache offensichtlich nicht informiert war und somit zunächst eine lange Anlaufzeit und viele Musikwünsche brauchte, ehe er spät dann doch den richtigen »Ton« fand. Da tröstet auch der gute Preis wenig.Alles in allem deshalb nur befriedigend.

[2346/7046] Andrea M. marnschek...grafenburg-immobilien.de  *****12.08.2011
Vielen Dank an die Holger Moll Eventgruppe, wir haben vom 06-07-08.2011 eine Geburtstagsparty mit 80 Gästen gebucht. Kompetente Abwicklung, einfach und schnell.
Was nicht umsetzbar war wurde mit Gegenvorschlägen sofort nachgearbeite. Catering hervorragend, Dekoration zum Thema BLACK&WITHE sehr gelungen.
Die Auswahl der Location wurde ebenfalls übernommen, wir haben in dem Balan Studio müchen eine Art Design vorgefunden. Die Agentur ist flexibel -wir würde jederzeit wieder eine Event bei dieser Firma buchen. Für Refferenzeinholung stehen ich Ihnen persönlich zur Verfügung.
Andrea Marinsche von Grafenburg Immobilien aus München - marinschek@grafenburg-immobilien.de

[2345/7046] Anne K. populus.tremuus...web.de  *****11.08.2011
ES war eine wunderschöne feier! gut organisiert und nett umgesetzt!
vielen dank für die viele mühe!

[2344/7046] Thomas L. thoms...loberenz.de  *****10.08.2011
Gute Musikauswahl, konnte alle Musikwünsche erfüllen, geniale Party, unsere Gäste und wir waren vom DJ begeistert
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Franke/ DJ Andy

[2343/7046] Nicole P. nicky_ptersen...hotmail.de  *****10.08.2011
Die Band ist einfach super klasse. WIRKLICH weiter zu empfehlen!

[2342/7046] Maresa C. cly...ph-karlsruhe.de  *****10.08.2011
Die Bewirtung, die Getränke, das Essen - ein Traum. Wir würden sofort die gleiche Entscheidung treffen und mit dem »Goldenen Lamm« feiern.

Es war uns eine große Freude und eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Herrn Gilb. Vielen lieben Dank, Sie haben uns einen wunderschönen Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten beschert.

[2341/7046] Susanne D. nfo...photoerinnerungen.de  *****09.08.2011
Es war alles perfekt: tolle Vorbereitung, sehr professionell, viel Erfahrung, gutes Gespür dafür, die richtige Musik zu spielen, sehr gute Moderation...
alle Bewertungen von DJ Mr. Fox





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB