Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2300/7042] Madelaine H. madelain.hofmann...gmx.de  *****02.08.2011
Another Joyride hatte einen seeehr großen Anteil daran, daß unser Fest so schön war. Ausnahmslos ALLE 96 Gäste waren total begeistert. Für uns ist klar, beim nächsten Fest sind another Joyride wieder dabei. Wir haben mit another Joyride super nette Menschen und tolle Musiker kennengelernt, die jeden einzelnen Cent mehr als Wert waren.
alle Bewertungen von Party und Hochzeitsband Another Joyride

[2299/7042] Jochen H. beti...arcor.de  *****02.08.2011
Die Gruppe war Top!
Die Gäste fanden die Jungs auch super.
Also macht weiter so!

Gruß Betz
alle Bewertungen von Mottek GbR

[2298/7042] Angelina W. angelina.waescle...web.de  *****02.08.2011
Super!!!!!

[2297/7042] Susanne C. susimarus...gmail.com  *****01.08.2011
Wir waren mit unserem DJ Ozzie alias Olli super zufrieden. Er hat an unserer Hochzeitsfeier genau die passenden Songs gespielt. Etwas Ruhiges zum Essen, ein paar Oldies für die ältere Generation und dann etwas später die richtigen Partyhits. Für jede Stimmung genau das Richtige und für jeden Wunsch offen.
Oliver ist sehr sympathisch und verlässlich. Die Kommunikation hat von vornherein gut geklappt und wir können ihn nur jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank Oliver.

[2296/7042] Manuela B. manela...boragk-dd.de  *****01.08.2011
Wir 100%-ig zufrieden mit der Ausrichtung unserer Feier. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Die ausgewählten Speisen waren geschmacklich sehr gut, auch sehr schön angerichtet. Die Tischdekoration passte zu Raum, Anlass und Tischkärtchen. Das Bedienpersonal hielt sich diskret im Hintergrund, war aber trotzdem stehts bereit für Bestellungen. Alles in Allem haben wir eine sehr schöne Feier,trotz des schlechten Wetters.

Vielen Dank auch noch mal an das Partymat-Team und an Frau Werner vom Hotel Kreischaer Hof.

[2295/7042] Cornelia V. vn-laak...t-online.de  *****01.08.2011
Wir hatten viel Spaß mit Alexander Grinblat. Einige Gäste wollten seine Adresse haben. Ich finde das spricht für sich.
Er hat viel Einfühlungsvermögen,geht nie unter die Gürtellinie und hat ein Gespür für die Gäste Situation. Das fand ich super. Vielen Dank nochmal.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[2294/7042] Daniel K. dkaczarek...gmx.de  *****01.08.2011
Sehr coole Location und ein noch bessere Party!
:-)

[2293/7042] Christin G. christi.gruber...gmx.de  *****01.08.2011
Anthony hat einen super Job gemacht! Wir haben bis morgens um 5 gefeiert und hatten extrem viel Spaß bei genialer Musik! DANKE!

[2292/7042] Marina B. pensionscorfheide...t-online.de  *****01.08.2011
Wir als Hochzeitspaar und all Unsere 100 Gäste waren total begeistert von den Yellow Times. Da wir ein gemischtes Volk waren-vom Jäger über Rocker und Geschäftsleute kann ich nur sagen das sie mit Ihrem musikalischen Auftritt voll ins schwarze getroffen haben-es war für jeden was dabei.Ein rundum gelungenes Fest wo die beiden symphatischen Jungs einen großen Teil dazu beigetragen haben.
Vielen Dank nochmal an Euch, alles Liebe und viel Erfolg weiterhin.
alle Bewertungen von Yellow Times

[2291/7042] Verena W. nfo...verenawehrle.de  *****31.07.2011
Es war eine supergeniale Feier, bei der Musik war für jeden etwas dabei, die zwei Jungs sind einfach klasse Typen, die locker sind und einfach ganz besondere Menschen sind, mit denen es einfach nur Spaß macht. Die Beiden sind sehr flexibel, humorvoll, einfach super. Sie verstehen auf jeden Fall etwas von ihrem Handwerk und sind absolute Vollblutmusiker. Alles perfekt. Alle Gäste waren begeistert von der Musik, der großen Bandbreite, der Titelauswahl etc. , es war eine super Stimmung. Besser hätte es wirklich nicht sein können! KLASSE!
alle Bewertungen von Duo TOM TOM





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB