Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2320/7046] Hildegard K. hildegardruppe...aol.com  *****08.08.2011
Die Programmpunkte des Spielmanns haben super in den Ablauf der mittelalterlichen Hochzeit meiner Tochter gepasst. Walther von der Kohlenhalde hat die Gäste mit seinen Beiträgen in das Mittelalter entführt.Er ist sehr vielseizig,versteht super auf die Leute einzugehen,bezieht das »Publikum« gekonnt mit ein, ob beim Hufeisenwerfen,Gesang,Theaterstück......Die Hochzeitsgäste waren von der sympatischen Art, vor allen aber seinen Darbietungen absolut begeistert.Das junge Paar wird diesen Tag sicher nicht vergessen, denn es war eine sehr gelungene Feier, an der der Spielmann einen großen Anteil hatte.
Wlther von der Kohlenhalde istauf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Danke für die Vermittlung.
Freundliche Grüße
Hildegard Kruppe

[2319/7046] Florian H. Horix...gmx.net  *****07.08.2011
Keine Rückmeldung bzw absage gegeben!

[2318/7046] Andrej M. andrej.majner...gmail.com  *****07.08.2011
Super Location für jeden Anlass!!! Super Service! Sehr leckeres Essen! Jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Kurhaus Titisee

[2317/7046] Carmen D. carmedahms...gmx.de  *****07.08.2011
Sensationelle junge Band, die fantastische Musik macht. Alle vier sind sehr sympathisch. Choice! sorgt durch Unkompliziertheit und Kompetenz für einen für den Veranstalter stressfreien Ablauf. Wir würden Euch jederzeit wieder buchen!!!

[2316/7046] Daniel R. dani575...gmx.de  *****07.08.2011
zu meiner Hochzeit am 06.08.2011

sehr empfehlenswert, unbeschreiblich, wirklich toll und vor allem
meine 85 Gäste war so begeistern und sogar mitgetanzt !!!

danke, es war sehr schön, Hanan Kadur
alle Bewertungen von Hanan Kadur

[2315/7046] Daniel R. dani955...gmx.de  *****07.08.2011
zu meiner Hochzeit am 06.08.2011

sehr tolle, nette Bernd, Musik war super und sogar bernd hat selbst
gesungen, einfach spitze, Preis und Leistung war spitze,
würde weiter empfehlen,
ich würde Bernd zu meine Feier holen !!!

[2314/7046] Daniel R. dani9575...gmx.de  *****07.08.2011
zu meiner Hochzeit, ca 85 Gäste,

sehr empfehlenswert, Top Leistung und Preis, sehr gute Bedienung,
Essen war sehr lecker und auswahlreich, Zimmer sehr sauber und sehr schön
gerichtet, Kellnerin, Wirt, war sehr nett,
würde wieder dort feiern

[2313/7046] Astrid L. strid.Leonhardt...freenet.de  *****07.08.2011
Sehr angenehme Zusammenarbeit, pünktliche Lieferung, ansprechendes Büffet, sehr lecker.

[2312/7046] Nadine J. nadin_beier...web.de  *****07.08.2011
Wir sind 100% zufrieden mit Matthias und seiner Frau! Eine unglaubliche Auswahl an Songs und alle Musikwünsche erfüllt. Die Feier war wirklich toll, auch unserer Gäste waren begeistert. Vielen Dank für den schönen Abend!!!!
alle Bewertungen von DJ meister@confusion

[2311/7046] Katrin S. katrin_sader...hotmail.com  *****07.08.2011
Wir hatten ein Rundum-Sorglos-Paket, das hervorragend funktioniert hat. Das Ambiente, die Deko und vor allem das Essen wurde von allen unseren Gästen sehr gelobt. Ein Catering, das man unbedingt weiterempfehlen muss. Auch hier noch einmal ein herzliches Danke für alles.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB