Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2100/7042] Sabine H. sabne-hiltl...gmx.de  *****14.06.2011
Wir waren und sind von der Band Schickeria total begeistert!! Von der Musikauswahl, über das Brautstehlen bis hin zum Stimmung machen waren die Vier einfach perfekt. Auch unsere Gäste haben viel Lob ausgesprochen und wollten immer wieder Details über die Band erfahren! Vielen Dank, dass Ihr unsere Hochzeit so schön mitgestaltet habt!!
alle Bewertungen von SCHICKERIA-LIVE-BAND

[2099/7042] Michael michel...tensch.de  *****14.06.2011
Sehr nette Jungs, die ihr Zeug alles in allem gut gemeistert haben. Bei der Auswahl der passenden Musik mussten wir zwar etwas nachhelfen, damit die Stimmung am Leben blieb, aber es ist bei einer Hochzeit ja immer schwer den Geschmack zu treffen. Gerdae, wenn eine andere Generation am Feiern ist... =)
Wir waren auf jeden Fall mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Danke dafür.
alle Bewertungen von PaLiTech

[2098/7042] Eric D. eckie108...live.de  *****14.06.2011
Super Programm, Klasse Musik!!!! Alle Gäste waren begeistert.
Wir würden diese Band jederzeit wieder buchen!!
Vielen Dank nochmal für alles!
alle Bewertungen von Partyband »SaXXess«

[2097/7042] Ra L. lumb...t-online.de  *****14.06.2011
Hr. Stadter ist ein überragender Musiker, der unser Fest mit niveauvoller Klaviermusk zu einem Abend der extraklasse machte. Von Barpiano bis Tanzmusik war alles dabei was wir uns hätten wünschen können.

[2096/7042] Michaela S. michaela.stadt...vodafone.com  *****14.06.2011
Gute Betreuung und Flexibiltät während der Angebotsphase, gute Tipps gegeben, netter Service, gutes Feedback der Gäste erhalten. Gerne wieder beim nächsten Mal zu berücksichtigen.
alle Bewertungen von Jukaan Event

[2095/7042] Martina B. .brocks...gmx.de  *****14.06.2011
..... sehr nettes Mädchen. Hat einen supertollen Job gemacht und alle waren mehr als zufrieden
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[2094/7042] Uwe R. richter-lictenwalde...t-online.de  *****14.06.2011
Wir haben eine 20er-Jahr Fete durchgeführt. Der Auftritt von Hans Huth war ein wirklicher Höhepunkt. Er hat das Publikum gut mit einbezogen.

[2093/7042] Sonja M. sonjamayer2...web.de  *****14.06.2011
Es war eine gelungene Feier. Die Musik war spitze und genau passend für den Anlass und das Alter der Gäste. Wir haben uns alle gut amüsiert.
Vielen Dank noch mal an die Musiker.

[2092/7042] Ulrike M. u.e.mueh...web.de  *****13.06.2011
Von unserer Hochzeitsfeier waren alle Gäste begeistert - nicht zuletzt dank Take Three. Es wurde fünf Stunden lang bis zwei Uhr ausgiebig getanzt und viele Gäste blieben wesentlich länger, als sie geplant hatten. Das Repertoire umfasste ausschließlich bekannte Lieder, die musikalisch hervorragend vorgetragen wurden. Die Stimme der Sängerin und ihre Interpretation der Stücke kann nur begeistern. Die beiden professionellen Musiker beherrschen ihre Instrumente beeindruckend. Wir selbst und etliche Familienmitglieder überlegen schon, für welche nächste Feier wir Take Three wieder engagieren können. Danke für einen wunderschönen und stimmungsvollen Abend!
alle Bewertungen von Take Three

[2091/7042] Jens S. mfgjens...gmx.de  *****13.06.2011
Sehr gut Zubereitetes Fleisch, für das Auge ein Traum der Zubereitung und Dekoration, extrem lecker. Selten so gut gegessen wie bei Herr Maurer von der Kupferpfanne.
Vielen Dank dafür nochmals.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB