Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2040/7044] Franz-Josef S. uni22...arcor.de  *****30.05.2011
DJ Jörg hat super zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen!
Er ist vom Vorstellungsgespräch bis zum Ende der Party ein gewissenhafter, zuverlässiger Partner gewesen!
Zu 100% hat er unsere Erwartungen erfüllt!
Sicherlich hat auch sein im Vorfeld von uns auszufüllender Musikfragebogen dazu beigetragen..
Alles im Allem ein grosses Lob an DJ Jörg!
Wir werden uns immer gerne an seine Leistung erinnern und empfehlen ihnn daher gerne weiter!

mfg
Familie Schlotmann

[2039/7044] Frank A. armruster.frank...web.de  *****30.05.2011
Für den 60sten Geburtstag auf einer Skihütte im Schwarzwald war Herr Wolfgang Stephan die Idealbesetzung. Er hat mit seinem Akkordeon hervorragend in die Atmosphäre gepasst und diese auch gestaltet. Wir haben gesungen, ein bisschen getanzt und hatten eine sehr angenehme Hintergrundmusik, wenn wir uns unterhalten haben. Herr Stephan war durch sein großes Repertoire ein Eckpfeiler der gelungenen Feier. Großartig!!! Herzlichen Dank auch für den sehr unkomplizierten Ablauf der Buchung.
alle Bewertungen von akkordeon-musikus

[2038/7044] Michael M. michal.maisenbacher...t-online.de  *****30.05.2011
Clown »Jimmy« ist auf unserem Kindergeburtstag aufgetreten. War ein toller Erfolg und seinen Preis wert.
alle Bewertungen von Galli Theater

[2037/7044] Ursula T. Tgges...t-online.de  *****30.05.2011
Wer woanders bucht, ist seinem Geld böse oder mag seine Gäste nicht.

[2036/7044] Lothar D. LotharDienel...t-online.de  *****30.05.2011
Alles war bestens. Die Veranstaltungsräume sind groß und sie strahlen eine gediegene Atmosphäre aus. Die Lage der Villa ist ideal im Zentrum von Leipzig, gut zu erreichen und trotzdem liegt sie wie im Grünen. In kurzen Spaziergängen erreicht man das Rosental.
Wir haben unsere Veranstaltung zu 100% vom Personal der Villa organisieren lassen und waren sehr, sehr zufrieden. Alles hat geklappt. Und vom Buffet bis zum DJ hatte auch alles Qualität.

Also, wir können die Villa nur weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Villa Rosental

[2035/7044] Thomas M. tmuehlradt...optoma.de  *****30.05.2011
Die Organisation, Planung und Durchführung unserer Hochzeit hat gut funktioniert. Wir waren sehr zufrieden damit.
Die Budgetplanung wurde nur sehr geringfügig überschritten und war damit von Jukaan gut angeboten und vollkommen im Rahmen des Erwarteten.
Die Location hatte einen besonderen Charme, ist in einigen Details auch sicher noch optimierbar.
alle Bewertungen von Jukaan Event

[2034/7044] Javier B. avierblanco...gmx.de  *****30.05.2011
Wir waren mit der Band sehr zufrieden. Sie haben toll gespielt und unsere Gäste waren begeistert. Sie haben eine tolle Stimmung gemacht. Leider haben sie nur etwas kurzer gespielt als wir abgemacht hatten. Aber die Band ist auf jedem Fall zu empfehlen.

[2033/7044] Rüdiger W. ruedger...welker-online.de  *****30.05.2011
Hallo zusammen,
die Band »Deja-Vu« war einsame Spitze. Tolle Musik, super Stimmung verbreitet, nette Bandmitglieder. Die Jungs und Mädels sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen... Nochmals vielen DAnk !!!!
alle Bewertungen von Deja vu

[2032/7044] Ümit Ö. uemit.oezapdemir...telemarkt-assistance.de  *****29.05.2011
Äußerst zufrieden sieht bei mir anders aus...
Ich bin selber im Verkauf tätig und weiß wie man mit Kunden zu agieren hat.

Viele Grüße

[2031/7044] Andre H. AndreHos...gmail.com  *****29.05.2011
Jederzeit gerne wieder!
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB