Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2090/7044] Katrin A. katrin_schreib...yahoo.de  *****13.06.2011
Sehr empfehlenswert und immer wieder gern. Unsere Hochzeitsfeier war ein voller Erfolg. Essen und Bedienung super. Die Kommunikation im Vorfeld war perfekt, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden respektiert und umgesetzt.
Preis-Leistungs-Verhältnis Top!

[2089/7044] Annette K. AnnetteKlei64...web.de  *****13.06.2011
Wir haben im StellwerkHof gefeiert und die Feier war dank des super Einsatzes der Besitzer und des gesamten Teams eine überaus gelungene Party zu einem ordentlichen und akzeptabelen Preisleistungsverhältnis. Die Location,das Angebot,die Deko, der Service, das Essen waren absolut spitze. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Wir waren mit der Entscheidung nicht nur zufrieden, sondern sehr glücklich!

[2088/7044] Wolfgang K. inf...wolfgang-kiessling.de  *****13.06.2011
Alles super, schöne Stimmung, unkomplizierter Umgang
alle Bewertungen von Eberhard Graf

[2087/7044] Elke D. ElkeDemel...unitybox.de  *****13.06.2011
Es war eine tolle Party. Man war ungestört und es war alles an Ausstattung in ausreichender Menge vorhanden. Die Abwicklung war unkompliziert, kann man empfehlen.

[2086/7044] Michael H. artl-Mike...GMX.de  *****13.06.2011
Super Band, wunderschöne Stimmen!
Unbedingt weiter zu empfehlen!
Eine 1 mit *************!!!!

[2085/7044] Nandi W. nandi-senja...gmx.de  *****13.06.2011
Das Cafe sieben ist einfach super! sie haben unsere erwartungen zu 100% übertroffen.. es hat alles gestimmt! jederzeit wieder

[2084/7044] Sarah B. sarah_brun_...web.de  *****13.06.2011
Diesen DJ kann ich nur weiterempfehlen! Er hat unser Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. DJ Milka ist ein netter und sympathischer DJ der sein Handwerk versteht! Super Arbeit!

[2083/7044] Steffen B. steffn...blochwitz.biz  *****12.06.2011
Es war perfekt! In der Vorbesprechung konnten wir unsere Wünsche äußern und es gab keinen, der nicht erfüllt wurde! Der Service war sehr gut, das Ambiente passend. Das gestellte Rahmenprogramm (Musik, Kremser) rundeten das Programm ab. Die Kinder konnten sich dank geschlossenem Areal auch ohne Aufsicht sicher bewegen und herum tollen. Das Essen war mit viel Liebe arrangiert und war sehr lecker. Frau van Almsick und ihr Personal waren perfekte Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Blochwitz

[2082/7044] Sandra E. sandraelliot...web.de  *****12.06.2011
Es war eine gelungene Feier. Partyservice Eismann war pünktlich vor Ort. 18 Uhr war geplant, das Büffett für die Gäste zu eröffnen und das hat super geklappt. Eismann war bereits 17:30 Uhr vor Ort und baute professionel alles auf. Die Gerichte waren vorzüglich und sehr reichlich.Von allem war genug da. Schade das wir einfach nur zu schnell satt waren. Vielen Dank an Familie Eismann. Immer wieder gern.

[2081/7044] Katrin S. rony_s...t-online.de  *****12.06.2011
Was sollen wir sagen ?
Die geilste Band die wir je gesehen haben!!!!
Sie haben sich super auf die abrockende feiernde
Gesellschaft eingestellt und musikwunsche erfühlt
Wir bedanken uns für den super Aufzritt
alle Bewertungen von Hell/Doc





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB