Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2080/7042] NIcole G. ncole.groessig...googlemail.com  *****12.06.2011
Es war ein wahnsinnig schöner Abend! Der Service und die Küche haben alles dafür getan, dass es den Gästen und dem Brautpaar gut gehen! Das Essen war wahnsinnig lecker und der Service war immer präsent und zuvorkommend!

Vielen lieben Dank für den tollen Tag im Tillmann´s... Macht weiter so!

[2079/7042] Birgit W. b-win...gmx.de  *****12.06.2011
Lokalbahnhof ist super!!! jederzeit wieder. Die Organisation und Durchführung der Party waren genau nach meinen Vorstellungen !! Vielen Dank an Michael.
alle Bewertungen von Good Food Lokalbahnhof GmbH

[2078/7042] Ronny P. ronypriebe...arcor.de  *****11.06.2011
Sehr schöne Location mit Biergarten »Grillstationen« vielen Bäumen und Sträuchern.
Preis/Leistung ok. Nette Bewirtung, alles im allem eine gelungene Hochzeit :-)

FAZIT: Empfehlenswert!!

[2077/7042] Letitia K. Braunaunny...hotmail.de  *****11.06.2011
Das komplete Paket war der Hammer! Das Essen eine Wucht und die Bedienung sehr freundlich und wie die Hand am Leibe. Das Ambiente war wunderschön und ich emfehle jedem der einen unvergesslichen Tag egal zu welchem Anlass haben möchte, unbedingt zum Grill au Bois zu gehen.


Vielen Dank nochmal für alles!!!

Letitia Reutler-Kakeldey

[2076/7042] ünen F. pera_francisca...yahoo.de  *****10.06.2011
Hat unsere Erwartungen überschritten,einfach spitze!!Immer wieder gerne!!Danke Corx und Murx:-)

[2075/7042] Sieglinde K. sieglindekaufann...gmx.de  *****09.06.2011
Clown Fips war auf unserer Hochzeit und hat dort zwei Stunden lang etwa 80 Kinder bespasst. Es war eine wirklich gelungene Show! Die Kinder standen mit großen Augen, sie schrien laut vor Freude und auch die Erwachsenen standen lachend um Fips herum! Also auf alle Fälle sehr zu empfehlen! Fips ist sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig und wir hatten schon im Vorfeld guten Kontakt, sodass es keine offenen Fragen gab! Ein prima Clown! Preis-Leistung stimmt auch.
alle Bewertungen von UNI -FIPS

[2074/7042] Nicole G. nicolemsp...web.de  *****08.06.2011
Herr Keck war sehr nett und symphatisch; hat wunderschöne Fotos genau nach unseren Bedürfnissen und Geschmack gemacht. War überpünktlich und vorallem spontan!!

[2073/7042] Petra W. oltemade...t-online.de  *****08.06.2011
Gut ausgewogenes Programm, es war für alle Altersgruppen etwas dabei.
Wir empfehlen Hans Huth weiter.

[2072/7042] Stefan U. s.ulrich.p...googlemail.com  *****07.06.2011
Diese Location ist rundum zu empfehlen. Man tut alles erdenkliche, um eine schöne Feier zu organisieren. Auf eigene Wünsche wird auch gerne eingegangen, und das Personal und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Tip: Das Essen dort ist phantastisch.
alle Bewertungen von LifestyleWerkstatt LSW Group GmbH

[2071/7042] Sören K. s.klim...hzdr.de  *****07.06.2011
Die Gaststätte am Weixdorfer Waldbad bot die richtige Ambiente für meine Doktorfeier, sehr schön und ruhig gelegen, ein großer Raum mit viel Platz dazu noch eine große Freifläche, alles nur für uns.
Dazu das perfekte, von vielen Gästen gelobte Catering. Ich bin sehr zufrieden.
Dass wir erst um 02:30Uhr Schluss gemacht haben, hat zum Glück auch niemanden gestört.
Definitiv weiterzuempfehlen!
alle Bewertungen von Veranstaltungsservice Feiermanufaktur





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB