Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2050/7044] Matthias S. matthias-teuer...t-online.de  *****05.06.2011
Unsere Hochzeit war perfekt und die musikalische Untermalung von Covermind war genau das was wir uns vorgestellt hatten.
Für jeden war was dabei und die Gäste waren faziniert.
Es hat alles geklappt von Planung über Aufbau, Durchführung und vorallem zur richtigen Zeit den Saal anzuheizen.

Vielen Dank!

[2049/7044] Christian S. csreenet...freenet.de  *****04.06.2011
Super die Stimmung aufgenommen und genau den richtigen Musikmix gespielt.
alle Bewertungen von Uwe Bier - Moderation & Discothek

[2048/7044] Anita M. anitamarin...gmx.de  *****03.06.2011
es war ein sehr schöner tag mit wolfgang und gabi
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends

[2047/7044] Peggy S. peggy.saller...freenet.de  *****02.06.2011
Die Kids waren begeistert. Es lief Alles super mit der Abwicklung. Preis - Leistung waren in Ordnung. Wir werden JAJA weiterempfehlen.
Vielen Dank
alle Bewertungen von Clown »JAJA«

[2046/7044] Maria-Elena C. savasteffi...arcor.de  *****02.06.2011
es war ein toller abend den wir nicht so schnell vergessen werden.die band und vor allem die sängerin rossana haben uns einen wunderschönen abend bereitet.wir werden mit sicherheit nochmal auf sie zurück kommen.gruss salvatore
alle Bewertungen von CORONA

[2045/7044] Jörg W. joer.w...gmail.com  *****01.06.2011
Super Location, alle Gäste (und die Band) waren von der Örtlichkeit begeistert. Essen war spitze und die gesamte Organisation auch.
Können wir uneingeschränkt empfehlen (Geburtstagsfeier, 55 Personen).

[2044/7044] Monika T. m.ruetsch...t-online.de  *****30.05.2011
Herzlichen Dank an eventcom. Schnell, unkompliziert, kreative Ideen, hilfsbereit und entgegenkommend, tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder darauf zurückgreifen.

[2043/7044] Christian S. chrseifer...web.de  *****30.05.2011
Die Vermittlung und die Umsetzung auf diesem Portal ist sehr überzeugend.

Die Künstlerin, für die wir uns entschieden haben, hat den Kindern sehr gut gefallen. Auch die geschäftliche Anbahnung und Abwicklung war von Professionalität geprägt. Dabei war sie stets sehr freundlich und verbindlich.

In jeder Hinsicht ist Frau Kobor empfehlenswert.

[2042/7044] Valerie B. valeie.bochmann...web.de  *****30.05.2011
Super freundlich, ging auf unsere wünsche ein, immer schnelle Reaktion im Vorfeld auf Mails und Anrufe, lecker essen, super Service

[2041/7044] Frank H. mai...frank-huebler.de  *****30.05.2011
Das Konzert mit dem Tingelmann aus Dresden war spitze!!!
Überpünktlich angereist, lange Spielzeit, kurze Pausen, tolle Stimme.
Wir hatten viel Spaß!
Verein Weberstube Niedercunnersdorf Frank und Birgit Hübler.
Auch Partymat können wir gern empfehlen. Macht weiter so!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB