Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2020/7044] Manuela B. manuel.beiser_zell...webprofis.net  *****23.05.2011
Guter Service und sehr netter Kontakt. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

[2019/7044] Katrin M. katrin.motze...hotmail.de  *****23.05.2011
Hallo Partymat,
die Band war der absolute Hammer, sehr weiter zu empfehlen.
Alle Gäste waren total begeistert.
Vielen Dank.
alle Bewertungen von Caipirinha Partyband

[2018/7044] Marianne S. mariannesomer...bluewin.ch  *****23.05.2011
Es hat alles wunderbar geklappt und wunderschön. Sehr schöne Location!
alle Bewertungen von Schloß Weiterdingen

[2017/7044] Matthias L. mtthias.lueer...gmx.de  *****23.05.2011
Wir waren super zufrieden und können im Namen aller Besucher feststellen, dass der Auftritt von one4you super angekommen ist.
alle Bewertungen von one4you

[2016/7044] Guido G. gebardt...frd-roentgen.de  *****23.05.2011
Tim Becker bot ein hervorragendes Programm, das er in letzter Minute für unsere Gäste auch mit brancheninternen Späßchen garnierte. Alles hat perfekt geklappt. Herzlichen Dank!

[2015/7044] Robert L. rober.lohdau...web.de  *****23.05.2011
Bedürfnisse gut erfüllt.

[2014/7044] Robert R. ifo...rosa-restaurant.de  *****22.05.2011
Sehr guter Auftritt, sehr professionell. Immer wieder gern und wir haben bereits den nächsten Termin vereinbart. Wolfgang vielen Dank nochmal.
alle Bewertungen von Wolfgang »Wolle« Heieck

[2013/7044] Martin B. martinernhagen...googlemail.com  *****22.05.2011
Die Band war einfach super! Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Unsere Hochzeit war dadurch ein voller Erfolg und sogar die ältere Generation hat die Tanzfläche gerockt. Absolut sympathisch, flexibel und gesellig. Mit Trio Gnadenlos kann man richtig toll feiern und man hatte das Gefühl, als ob Freunde die Musik für uns gespielt haben.

[2012/7044] Martina G. MartinaGaupner...t-online.de  *****22.05.2011
Jürgen - das war tolle Stimmung den ganzen Abend, wir haben viel gelacht, gesungen und getanzt. Trotz dem sehr beengten Raum, den du zur Verfügung hattest, hat alles gepasst und war auch nicht zu laut. Es war für jeden meiner Gäste, ob alt oder jung was dabei. Etwas zu viel fanden wir die »DDR-Witze und Quiz« aber um so besser die musikalische Leistung von dir, einfach Klasse. Es war rund um eine sehr schöne Feier und so wird mir und all meinen Gästen mein 50. Geburtstag unvergesslich bleiben, also danke Jürgen Noske und weiter so - Martina
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske

[2011/7044] Stefanie Z. stefanie_zwissler...web.de  *****22.05.2011
Steff war einfach super. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch wunderbar begleitet.
alle Bewertungen von OneManBand Steff





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB