Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2000/5977] Anna B. Ana07031987...web.de  *****16.05.2011
Die Band Deja vu, ist eine zuverlässige Band.
Die provessionell arbeiten, flexibel sind und eine super Team mit super Stimmen sind.
Vielen Dank noch einmal das ihr auf unserer Hochzeit (14.Mai 2011) dabei wart.
alle Bewertungen von Deja vu

[1999/5977] Mierwald B. tina.mierald...web.de  *****16.05.2011
Super klasse es hat alles geklappt. Immer gerne wieder, danke schööönnn....
alle Bewertungen von Restaurant Wein- und Friesenstube

[1998/5977] Steven H. steven-hoffmnn...arcor.de  *****16.05.2011
SUPER!!!
Einfach Klasse!
kann ich nur jeden Empfehlen
alle Bewertungen von Lights-and-Sounds

[1997/5977] Vanessa K. vanessa_k6...hotmail.com  *****16.05.2011
Herr und Frau Muller haben mit ihrem Loft 52 unsere Geburtstagsfeier zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Mit unermüdlichem Einsatz haben sie uns und unsere Gäste bis 5 Uhr morgens bewirtet und das ganze Team hat einen sehr professionellen und ruhigen Eindruck gemacht. Herr Muller und sein Küchenteam haben köstliches Essen zubereitet,qualitativ sehr feine Küche, unsere Gäste haben das Buffet mehrmals gelobt.Das Team vom Service hat unsere Gäste mit Getränken wunderbar versorgt, selbst um 4 Uhr morgens waren sie noch freundlich und eifrig am Schaffen. Vielen Dank für dieses schöne Fest .

[1996/5977] Christoph K. c.esselmeier...loedige.com  *****16.05.2011
Die Memory Cats haben auf unserer Hochzeit am 06.05.2011 dafür gesorgt das die Hochzeit zu einer Party für alle wurde. Es fing mit dem Empfang und ruhiger Musik an, führte über sehr schöne Musik die das Essen untermalte weiter über einen Eröffnungstanz bis hin zum »Abrocken« am späten Abend bzw. frühen Morgen. Wir würden die Memory Cats jederzeit wieder buchen. Sie sind nicht nur ausgezeichnete Musiker, und Profis was die Unterhaltung auf solchen Feiern angeht, sonder auch mit dem »Herz« bei der Musik und das merkt jeder der die Memory Cat´s einmal »Live« erleben kann.
Christoph & Sandra
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[1995/5977] Katrin P. katrin.plaen...web.de  *****16.05.2011
Die Zaubershow war lustig, kurzweilig und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für unsere Konfirmation war Herr Köcher eine Bereicherung.
alle Bewertungen von SK-Magic

[1994/5977] Heiko K. kuhffney...online.de  *****16.05.2011
einfach nur gut ,wir haben uns köstlich amüsiert !
alle Bewertungen von Bauer Frank

[1993/5977] Ingeborg D. IngeborgDuggen...gmx.net  *****16.05.2011
Herr Arnold hat a l l e n, von 11 bis 90, hervorragend gefallen! Bescheidenheit und Eleganz, verbunden mit Humor und erstklassigem Können, das ist nicht zu überbieten.
Vielen Dank für Ihre Vermittlung! Mit freundlichem Gruß Ingeborg Duggen
alle Bewertungen von Zauberer und Jongleur Johannes Arnold

[1992/5977] Robert H. hammer.obert...web.de  *****16.05.2011
Sehr sympatisch, guter Sound und solide Technik. Durch die Musikwunschliste (nach Genres geordnet) erlebt man keine Überraschung. Hat alle Tanzmuffel der Verwandschaft auf die Tanzfläche bekommen! Insgesamt A - kann man in jedem Falle weiterempfehlen!
alle Bewertungen von DJ Yanek

[1991/5977] Anke B. ake.belter...web.de  *****15.05.2011
Wir hatten in der Wachstube im Torhaus am Großen Garten Dresden eine wundervolle Geburtstagsfeier für 23 Personen (davon 6 Kinder). Das Ambiente war sehr angenehm, besonders die geschmackvolle Tischdekoration. Die Bedienung war ungewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend, unkompliziert und sehr freundlich. Der Große Garten und das feine Wetter waren weitere tolle Zutaten. Nicht nur für unsere Kinder (7, 10, 15 Jahre) waren die Minigolf-/Minibilliardanlage und die Parkeisenbahn um die Ecke ein gelungener Zeitvertreib zwischen Mittagessen und Abend.
Das Essen (mittags: gemischte Platten/ abends: kalt/warmes Bufett) hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, war frisch und liebevoll angerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt: Zu Beginn (mittags) haben wir recht lange auf das Essen gewartet.
Wir können das Torhaus aber ganz uneingeschränkt weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Torhaus-Süd GmbH u. Co.KG





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB