Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1990/7042] Ingeborg D. IngeborgDuggen...gmx.net  *****16.05.2011
Herr Arnold hat a l l e n, von 11 bis 90, hervorragend gefallen! Bescheidenheit und Eleganz, verbunden mit Humor und erstklassigem Können, das ist nicht zu überbieten.
Vielen Dank für Ihre Vermittlung! Mit freundlichem Gruß Ingeborg Duggen
alle Bewertungen von Zauberer und Jongleur Johannes Arnold

[1989/7042] Robert H. hammer.obert...web.de  *****16.05.2011
Sehr sympatisch, guter Sound und solide Technik. Durch die Musikwunschliste (nach Genres geordnet) erlebt man keine Überraschung. Hat alle Tanzmuffel der Verwandschaft auf die Tanzfläche bekommen! Insgesamt A - kann man in jedem Falle weiterempfehlen!
alle Bewertungen von DJ Yanek

[1988/7042] Anke B. ake.belter...web.de  *****15.05.2011
Wir hatten in der Wachstube im Torhaus am Großen Garten Dresden eine wundervolle Geburtstagsfeier für 23 Personen (davon 6 Kinder). Das Ambiente war sehr angenehm, besonders die geschmackvolle Tischdekoration. Die Bedienung war ungewöhnlich aufmerksam, zuvorkommend, unkompliziert und sehr freundlich. Der Große Garten und das feine Wetter waren weitere tolle Zutaten. Nicht nur für unsere Kinder (7, 10, 15 Jahre) waren die Minigolf-/Minibilliardanlage und die Parkeisenbahn um die Ecke ein gelungener Zeitvertreib zwischen Mittagessen und Abend.
Das Essen (mittags: gemischte Platten/ abends: kalt/warmes Bufett) hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, war frisch und liebevoll angerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt: Zu Beginn (mittags) haben wir recht lange auf das Essen gewartet.
Wir können das Torhaus aber ganz uneingeschränkt weiter empfehlen.
alle Bewertungen von Torhaus-Süd GmbH u. Co.KG

[1987/7042] Sebastian S. sebastian.shlotter...arcor.de  *****15.05.2011
Hat sich nach einem ersten Kontakt nicht mehr gemeldet!

[1986/7042] Melanie M. melani.meller...gmx.de  *****15.05.2011
Super nettes Quartett, geniale Stimmen, absolut empfehlenswert!!!
Wir würden die Soulfamily jeder Zeit wieder buchen!
Alles spitzenmäßig, das Feedback unserer Gäste zur Soulfamily
war überragend!
alle Bewertungen von Jasmin Dazert Band

[1985/7042] Robby M. muller-robby...t-online.de  *****15.05.2011
War eine echt dufte Truppe. Hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr zufrieden, weiter so. Viele Grüße aus Hermsdorf von Corina und Robby.
alle Bewertungen von Sound-Mix

[1984/7042] Ralf A. ...  *****15.05.2011
Wir hatten DJ MrT auf unserer Hochzeitsfeier am 14.05. und waren sehr zufrieden! Er hat sehr gute Stimmung gemacht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, er ist auf alle Wünsche eingegangen und alle Gäste waren zufrieden. Wir auch!
Sehr empfehlenswert.

[1983/7042] Melanie P. melanie.pluntke...web.de  *****15.05.2011
Wir hatten Mr. FunBo für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier in Schleswig-Holstein engagiert.
Nach einer kurzen E-Mailkorrespondenz und einer sehr netten Vorbesprechung haben wir unsere Musikwünsche mitgeteilt, die auch zu unserer vollsten Zufriedenheit berücksichtigt wurden. Mr. FunBo war pünktlich und zuverlässig. Die schöne Dinner- und Tanzmusik sowie insgesamt die Kombination aus Live-Musik (Keyboard, Saxophon und Klarinette) und »Musik aus der Konserve« wurden sehr professionell dargeboten.
Zusätzlich wurden Musikwünsche, die unsere Gäste aufschreiben konnten, erfüllt. Wir hatten einen Komplettpreis (inkl. An-/ Abfahrt, Auf-/ Abbau der Musik- und Lichtanlage inkl. Funkmikro) vereinbart, und das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir können Mr. FunBo für jegliche Feierlichkeiten weiterempfehlen.

[1982/7042] Dirk K. fliesen-kretz...gmx.de  *****15.05.2011
Für unsere Familienfeier haben wir uns für das Restaurant Freiraum entschieden. Wir waren mit allem höchst zufrieden vom Personal über den Service bis hin zu den Speisen und Getränken. Es war alles superlecker und auch unsere Gäste waren begeistert. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

[1981/7042] Andreas W. andraswellerseminare...web.de  *****15.05.2011
Vom Angebot bis zur Durchführung ein voller Erfolg !

Wir werden Markus Prietz wieder buchen !
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB