Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2030/7037] Steffan G. s.goldchmidt...gmx.net  *****29.05.2011
Hallo! Wir haben einen ganz tollen DJ namens Anthony Stardust für unsere Party bei euch gefunden und wollten uns nochmals bedanken. Wir hätten nicht gedacht dass ein DJ eine solch super Party mit seiner Musik machen kann!!!

[2029/7037] Christine W. chistine...die-webers-online.de  *****29.05.2011
Eindeutig positiv waren das schöne Ambiente und das schmackhafte Essen. Die Portionen waren nicht reichlich, aber ausreichend.
Allerdings wird der Platz pro Person sehr knapp kalkuliert. Mit 44 Personen (gesetzte Tafel) war der Raum (Foyer) proppenvoll, angeblich gehen aber bis zu 67 Leute rein, was ich auf keinen Fall empfehlen würde. Unter 50 Personen fallen dann aber sog. Mindermengenzuschläge an, was ich in diesem Rahmen etwas befremdlich finde.
Insgesamt wurde die Veranstaltung geschäftsmäßig abgewickelt; da hätte ich mir mehr Zuvorkommen gewünscht.
alle Bewertungen von Oberanger Event GmbH

[2028/7037] Thomas G. .gengler...gmx.de  *****29.05.2011
Unsere Hochzeit war einfach super schön, und daran hatte DJ Oli von Rollingdisco einen großen Anteil.
Die Liedauswahl war wirklich spitze, und die die beiden DJs haben zu jedem Zeitpunkt das getroffen was gerade gepasst hat.
So haben unsere DJs eine tolle Stimmung angeheizt, die unsere kühnsten Erwartungen noch weit übertroffen hat!
Vielen Dank an Rollingdisco für den unvergesslichen Abend - diese DJs sind absolut empfehlenswert!

[2027/7037] Olga H. olga.magnolie...googlemail.com  *****29.05.2011
Das war eine super Veranstaltung! Die Kinder waren sehr, sehr glücklich und absolut begeistert. Fünf Sterne!
alle Bewertungen von Clown Breuer

[2026/7037] Wolfgang J. WJascek...aol.com  *****29.05.2011
Prima Musik, hat alles super geklappt,gerne jederzeit wieder, nur zu empfehlen.

[2025/7037] Heiko S. chrammelei...aol.com  *****28.05.2011
Vielen Dank an diese tolle Band.
Jeder individuelle Wunsch wurde erfüllt. Die Band half sehr zum Gelingen der Silberhochzeitsfeier. Tolle Titel, echt guter Gesang und super Unterhaltung.
TOP!!!
alle Bewertungen von Anett & Friends

[2024/7037] Heiko S. shrammelei...aol.com  *****28.05.2011
Wir haben in diesem Hause unsere Silberhochzeit gefeiert.
Die Familie war bemüht unsere Wünsche umzusetzen.
Besonders lobenswert ist der Geschmack der Speisen, wirklich alles lecker.
Das Hotel bietet super Zimmer.

[2023/7037] Geske B. gesk.bittner...wf-ib.de  *****27.05.2011
Sehr netter Kontakt!
Fachlich, kompetent und flexibel.
Ein Highlight unserer Veranstaltung!
Wir waren sehr sehr zufrieden und freuen uns aufs nächste Mal!
alle Bewertungen von SHOWDANCESTAR

[2022/7037] Aline W. akw_shopt...gmx.de  *****26.05.2011
ganz tolle auswahl, wahnsinnig lecker und sehr nettes personal!!!! und dazu auch nicht überteuert! das merke ich mir für die nächste gelegenheit!

[2021/7037] Michael B. mblf...gmx.de  *****24.05.2011
Unsere Hochteitsfeier war ein toller Erfolg, vielen Dank an DJ65.
Super Musik, tolle Lichtanlage mit allem drum und dran für ein unschlagbaren Preis.............besser geht es nicht.
Ich werde Ihn wieder angagieren,die nächste Feier kommt bestimmt.
Toll,Toll,Toll

Liebe Grüße
Michael Balf
alle Bewertungen von DJ65





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB