Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2010/6154] Christian D. DrenerC...aol.com  *****22.05.2011
Die Kommunikation im Vorfeld verlief schon sehr vielversprechend für uns und wir konnten alle individuellen Wünsche äußern. Am Tage der Feier war der Klaus pünktlich vor Ort und voller Energie um sofort zu beginnen. Alles verlief dann auch wie besprochen und die Gäste waren begeistert. Sicherlich wird der Klaus nun öfters hier in unserer Gegend gebucht werden, denn es haben schon viele seine Daten abverlangt. Nochmals vielen Dank an Dich Klaus ** >P< ** >E< ** >R< ** >F< **>E< ** >K< ** >T< **
alle Bewertungen von Der Traumwandler

[2009/6154] Björn S. burzilla...live.de  *****21.05.2011
Absolut alles vom besten!!! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!
alle Bewertungen von Hollmann-Raabe Reitsport KG

[2008/6154] Ronny B. ronny.borchl...web.de  *****21.05.2011
Super Hotel, super Saal zum Feiern und delikates Essen... Super Service! Hervorragende Umsetzung der gesamten Veranstaltung.
alle Bewertungen von Hotel & Restaurant »An der Rennbahn«

[2007/6154] Tobias ...  *****19.05.2011
Absolut gelungene Performance, die keine Wünsche offen gelassen hat!

Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen!

Setlisten super, große vielfahlt (über 300 Songs), hohe Aktualität
Performance mitreißend
Outfit mehrfach gewechselt von elegant bis sexy
Qualität der Gesangsleistung hervorragend
Saxophon im ständigen Einsatz als »I-Tüpfelchen«
Preis-Leistung absolut angemessen

Die Band muss man erlebt haben...und wird begeistert sein!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir uns nochmal wiedersehen... ;-)
alle Bewertungen von Inter-Jam

[2006/6154] Tine B. ine.bruelle...gmail.com  *****18.05.2011
Eine gemütliche kleine Bar, in der man mit 30 und auch mit 80 Leuten eine gute Stimmung hat, sehr netter Kontakt, und alles ist fair und super gelaufen.

[2005/6154] Hjördis R. hmcrpp...gmx.de  *****18.05.2011
Im Schnürle haben wir uns sehr wohl gefühlt:
Essen hervorragend, individuelle Wünsche wurden berücksichtigt, aufmerksamer Service. Jederzeit empfehlenswert.
Danke an Fam. Faden!
alle Bewertungen von Faden Catering- und Eventservice GbR

[2004/6154] Gerda R. re...frixpan.de  *****18.05.2011
Wir waren mit Service und Qualität des gelieferten Büfetts rundum zufrieden. Der Geschmack wurde von allen Gästen ausdrücklich gelobt.

[2003/6154] Elke W. ...  *****18.05.2011
Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass die gesamte Organisation in keinster Weise funktionierte. Bis die ersten Getränke kamen hat es fast 1 Std. gedauert. Irgendwann kam die Vorsuppe und dann tat sich über 3 Std. nichts mehr. Es wurden falsche Bestellungen aufgenommen, so dass sich wieder alles verzögerte. Die Sauce zum Spargel wurde serviert, als die Hauptspeise schon verspeist war. ....und dann ging alles sehr schnell! Der Nachtisch kam mit den Torten - eine fehlte ganz-, Kaffee bekamen wir gar nicht und so langsam es war 18.30 Uhr verabschiedeten sich die Gäste, weil alles sich so in die Länge gezogen hat.

[2002/6154] Marion W. marles.gall...web.de  *****17.05.2011
reichlich,pünktlich, nett und lieferten vergessene Muffins nach - trotz weiten Weges!

[2001/6154] Inja S. NiuRiAl...web.de  *****17.05.2011
Die Jungs machen klasse Stimmung mit sehr tanzbarer Musik, echt klasse! Das einzige was man bemängeln könnte is dass »modernere« Stücke oder auch ruhigere wie z.b. bisschen Jazzigere Sachen fehlen, außerdem ist die Musik teilweise schlecht gemischt und zu laut. Aber das ist natürlich Geschmackssache und kann natürlich auch an dem Abend zufällig aufgetreten sein!
alle Bewertungen von Power-Play





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB