Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[2060/7042] Anja E. anja.isele...online.de  *****06.06.2011
Der Auftritt von Amadeus war gut !

[2059/7042] Stefanie A. Steanie.allner...web.de  *****06.06.2011
War eine super Stimmung und ein wunderschöner Abend. Sehr nette Leute und auch sehr spontan! Sehr empfehlenswert! Gern wieder!
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends

[2058/7042] Rene M. yf...ycf.de  *****06.06.2011
Kurt Vetsch ist ein super Alleinunterhalter, der es gut versteht, auf das Publikum einzugehen. Wir hatten Gäste unterschiedlichen Alters und sehr viele waren lange auf der Tanzfläche. Während des Abendessens spielte er alte Schlager und Oldies in einer angenehmen Lautstärke, später dann gab er vollgas.

[2057/7042] Ursula W. usel...diewirths.de  *****05.06.2011
Großes Lob für pfiffige Ideen und eine meisterhafte Deko. Beeindruckend, begeisternd und in allen Belangen absolut überzeugend! Das war bestens, ganz perfekt! Durch unermüdliche Unterstützung und klasse Beratung, sowohl in der Planungsphase als auch bei der Aus- und Durchführung, ist ein prachtvolles, unvergessliches Fest gelungen! Absolut und ausdrücklich zu empfehlen!

[2056/7042] Ulli S. u.stratmeier...web.de  *****05.06.2011
Die Band »Van Gard« wurde mit vier Musikern gebucht, erschienen sind sie sogar zu fünft - ohne Extra-Gage!!! Sehr gute Live-Musik aus allen Stilrichtungen. Dazu eine super Bühnenperformance und eine Sängerin mit einer tollen Stimme. Die Band kann ich wärmstens weiterempfehlen!

[2055/7042] Hans-Ludwig H. lhennig...web.de  *****05.06.2011
Sehr nette Leute, kompetente Musiker, die uns gut unterhalten haben.
Vielen Dank.
alle Bewertungen von Westcoast-Trio

[2054/7042] Melanie B. r-m-bngert...t-online.de  *****05.06.2011
Alles prima! Genre wieder!!!
alle Bewertungen von Mr. Graham

[2053/7042] Berthold V. brthold...vetter-ulm.com  *****05.06.2011
Hat alles super geklappt; Preis/Leistung prima, sehr empfehlenswert.

[2052/7042] T. B. t_ergt...hotmail.com  *****05.06.2011
DJ Ingo hat zu unserer Silberhochzeit die Partygäste, mit dem richtigen Musikmix verwöhnt und die Stimmung richtig angeheizt.
Absolut Spitze und jederzeit wieder.
Vielen Dank
alle Bewertungen von DJ-Ingo

[2051/7042] Mark Vollmer marvollmer...web.de  *****05.06.2011
Ihr wart einfach Super. Vielen lieben Dank!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB