Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:





Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1900/5978] Heike B. heike77baur...web.de  *****03.04.2011
Carry Me- die richtige Wahl. In der Kirche, zum Sektempfang und zur Party ! Es war Genuss pur. Mal still und leise, mal lauter und rockiger. Eine perfekte Mischung. Unser Tag wurde durch Carry Me noch perfekter. Sehr zu empfehlen !

[1899/5978] Roland J. r--jahn...t-online.de  *****03.04.2011
Markus Prietz hat in hervorragender Art und Weise die musikalische Gestaltung der Geburtstagsfeier meiner Frau übernommen.Trotzt großer Altersunterschiede der Gäste waren alle von seinen musikalische Qualitäten angetan. Die Vielfältigkeit ließ keine Wünsche offen und brachte jeden auf die Tanzfläche. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Vielen Dank Roland und Birgit
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1898/5978] Ulrich M. mai...tauron.de  *****03.04.2011
Super!
alle Bewertungen von Acoustic Soul

[1897/5978] Oliver T.   *****03.04.2011
Vielen Dank für die gute Organisation. Hat alles gut funktioniert - sehr nettes, aufmerksames und fähiges Barpersonal hat uns einen schönen Abend beschert.
Nette, gemütliche Location (oberer Barbereich, bei schönem Wetter draußen zu sitzen)
Zum empfehlen!
alle Bewertungen von SEVEN bistro bar club

[1896/5978] Jeannette K. Jeany.Sanchez...web.de  *****03.04.2011
Super Service, netter Kontakt, tolles, leckeres Essen! Definitiv empfehlenswert!
alle Bewertungen von Faden Catering- und Eventservice GbR

[1895/5978] Sakire M. SMdensoy...hotmail.de  *****03.04.2011
Der Service war super,das Essen sehr lecker, wir waren zu frieden.
alle Bewertungen von locallounge

[1894/5978] Maria H. pot...mhbb.de  *****01.04.2011
sehr nette Betreuung
alle Bewertungen von BISTRO-art Meal & Catering

[1893/5978] Maria H. ost...mhbb.de  01.04.2011
Enttäuschend, weil Termin dann doch nicht möglich

[1892/5978] Ekkhart K. ylvieundekki...aol.com  *****31.03.2011
Wir hatten Frantisek für meine 50.Geburtstagsfeier engagiert. Er war eine echte Bereicherung meines Festes - schon bei der Begrüßung trieb er mit einzelnen Gästen seine Zauberspäßchen, die gut ankamen. Beim Essen machte er mit seiner akustischen Gitarre routinierte Live-Musik, nach dem Hauptessen hatte er einen »großen Solo-Auftritt« bei seiner (angekündigten) Sprechzauberei (rd. 15 Minuten), wobei diese bei mehr als 50 - 70 Gästen, die nicht immer zu bremsen sind, als bloße Hintergrundunterhaltung unterzugehen drohen könnte, weil man wach mitdenken muss, um den »Gag« zu verstehen, was manchen Gästen nach den ersten 2 - 4 Getänken nicht immer leicht fallen dürfte. Seine überdies mitgebrachte Musikanlage (leider noch ohne USB-Anschluß oder Cardreader) spielte auch selbstgebrannte Mix-CD’s und brachte einen guten Sound, der nicht - auch nicht beim Tanzen - an seine Grenzen kam. Alles hat im übrigen funktioniert, er blieb sogar fast 12 h, bis 3.00 Uhr morgens legte er klaglos auf. Ich kann Fratisek gut weiterempfehlen, ohne ihn wäre das Fest um eine Attraktion ärmer gewesen. Besonders für Feiern, an denen nicht viel »Programm« ansteht, wir er das »i-Tüpfelchen« sein. Gut, der Mann !
alle Bewertungen von Frantisek

[1891/5978] Günther R. Rothfucs...email.de  *****31.03.2011
Wir können Herrn Keck nur empfehlen! Er hat eine sehr angenehme Art und konnte sich so sehr gut in den Kreis integrieren. So entstanden sehr schöne Bilder, an denen wir noch sehr viel Freude haben werden.
Vielen dank!!
alle Bewertungen von fotografie & design





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB