Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1890/7037] Maria H. ost...mhbb.de  01.04.2011
Enttäuschend, weil Termin dann doch nicht möglich

[1889/7037] Ekkhart K. ylvieundekki...aol.com  *****31.03.2011
Wir hatten Frantisek für meine 50.Geburtstagsfeier engagiert. Er war eine echte Bereicherung meines Festes - schon bei der Begrüßung trieb er mit einzelnen Gästen seine Zauberspäßchen, die gut ankamen. Beim Essen machte er mit seiner akustischen Gitarre routinierte Live-Musik, nach dem Hauptessen hatte er einen »großen Solo-Auftritt« bei seiner (angekündigten) Sprechzauberei (rd. 15 Minuten), wobei diese bei mehr als 50 - 70 Gästen, die nicht immer zu bremsen sind, als bloße Hintergrundunterhaltung unterzugehen drohen könnte, weil man wach mitdenken muss, um den »Gag« zu verstehen, was manchen Gästen nach den ersten 2 - 4 Getänken nicht immer leicht fallen dürfte. Seine überdies mitgebrachte Musikanlage (leider noch ohne USB-Anschluß oder Cardreader) spielte auch selbstgebrannte Mix-CD’s und brachte einen guten Sound, der nicht - auch nicht beim Tanzen - an seine Grenzen kam. Alles hat im übrigen funktioniert, er blieb sogar fast 12 h, bis 3.00 Uhr morgens legte er klaglos auf. Ich kann Fratisek gut weiterempfehlen, ohne ihn wäre das Fest um eine Attraktion ärmer gewesen. Besonders für Feiern, an denen nicht viel »Programm« ansteht, wir er das »i-Tüpfelchen« sein. Gut, der Mann !

[1888/7037] Günther R. Rothfucs...email.de  *****31.03.2011
Wir können Herrn Keck nur empfehlen! Er hat eine sehr angenehme Art und konnte sich so sehr gut in den Kreis integrieren. So entstanden sehr schöne Bilder, an denen wir noch sehr viel Freude haben werden.
Vielen dank!!

[1887/7037] Elke B. brass...brass-regalbau.de  *****31.03.2011
Das Powerduo Loddar und Maddin haben mich und meine Gäste zu meinem Geburtstag begleitet. Die zwei waren eifach Spitze. Tolle Musik super Stimmung einfach perfekt. Es war für alle ein unvergesslicher Abend.
Die zwei kann ich für jede Party empfehlen vor allem für Powerpartys.
Super !!!!!!!!!
alle Bewertungen von Sänger und Entertainer Lothar

[1886/7037] Barbara W. bwle...yahoo.de  *****30.03.2011
Wir sind mit den Bildern sehr zufrieden und würden Herrn Lohmann direkt wieder buchen. Es erfolgte eine sehr schnelle Bearbeitung, so dass wir unsere Bilder direkt am Tag nach der Hochzeit in der Onlinegalerie einsehen konnten. Farben und Qualität sind sehr schön. Vielen Dank!
alle Bewertungen von Fotostudio Am Hackenbruch

[1885/7037] Olga O. oottstadt...bwsconsulting.de  *****29.03.2011
Die Gäste und wir waren sehr zufrieden! Die Musik war super und die Band konnte sich genau an das Publikum anpassen. Sehr breite Auswahl an Musik!
alle Bewertungen von Duo Magic Moments

[1884/7037] Christian W. laseb12...hotmail.com  *****28.03.2011
Die Band war absolut Spitze! Mal was anderes als die typischen Partyklassiker, die Gäste waren begeistert.

[1883/7037] Larissa F. l.franzen...googlemail.com  *****28.03.2011
Es war ein sehr schöner Abend und Maxsim hat sehr gut gespielt.

[1882/7037] Inga B. ing.wolter...gmx.net  *****28.03.2011
Das Brunchbufett von »Das Häppchen« ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Sehr pünktliche Lieferung/Abholung, das Essen war sehr lecker.
Die Gäste und die Gastgeberin sehr zufrieden.

:)
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1881/7037] Ingeborg B. ingesra...web.de  *****27.03.2011
Gute Zusammenarbeit, Einstimmung auf Publikum, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB