Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1850/7047] Melanie S. sassm...t-online.de  *****14.03.2011
Die Kinder hatten mit den Clowns von FARBENFROH sehr viel Spaß gehabt und sind toll unterhalten worden. Sie sind sehr gut auf die Wünsche der Kleinen eingegangen und haben auch mich (Mutter) sehr unterstützt! Auch hervorzuheben ist die super Pünktlichkeit! Jederzeit wieder, vielen Dank nochmals! Melanie S.
alle Bewertungen von FARBENFROH - Agentur für Kinderevents

[1849/7047] Frank B. schwimsport...essc-online.de  *****14.03.2011
Es war ein tolle Show und die Kinder und teilweise auch die Eltern wurden in das Programm mit eingeschlossen. Alle waren begeistert und der Clown musste einige Zugaben geben.

Vielen Dank
alle Bewertungen von Herr von Bauch (Clown)

[1848/7047] N K. adiakamal...hotmail.de  *****13.03.2011
sehr gut fanden wir den guten Service, man ist uns sehr entgegengekommen. Es musste keine Raummiete bezahlt werden und wir konnten sogar was zu essen (Kuchen) selber mitbringen. Cocktails kosten 4 Euro, sind also ziemlich preiswert was auch sehr schön war. Vom Geschmack waren sie ganz ok. Es gibt hübsche gepolsterte Sitzecken aus weißen Polstermöbeln und kleine Tischchen. Alles in allem sehr nett. Sehr nachteilig war aber die brüllend laute Musik. Die wurde im laufe des Abends immer lauter. Nach dem zweiten mal lauter werden konnte man sich nicht mehr verständigen, nicht mal mit den Kellnern. Wir haben drum gebeten die Musik leiser zu machen oder die Box in unserer Ecke auszuschalten aber das war wohl nicht möglich. Die Musik war wirklich unerträglich laut, man musste permanent schreien und war am Ende heiser.

[1847/7047] Bettina M. bettina_ey...gmx.net  *****13.03.2011
netter Kontakt, zuverlässige Absprachen, coole Party, wie beschrieben fast bis zum Morgengrauen...alles gut gelaufen!!

[1846/7047] Ines T. inetrux...web.de  *****13.03.2011
Es wurde sehr zuverlässig geliefert und alle bestellten Speisen waren sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Allerdings sind es sehr große Portionen. Das sollte man bei der Bestellung beachten, damit nicht so viel übrig bleibt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen diesen Partyservice gern weiter.

[1845/7047] Florian W. f-eininger...t-online.de  *****13.03.2011
ales okay gut

[1844/7047] Ralf N. pd.rlf.nowak...web.de  *****13.03.2011
Trotz enger Terminabschnitte und relativ außergewöhnlicher Bedingungen eine wunderbare Enfügung des »Zauberparts« in die Show.
Sehr zu empfehlen, insbesondere aufgrund der zur Umgebung des Schlosses Scharfenberg, auf dem die Party stattfand, passenden Darstellung.

[1843/7047] Susanne B. s.block-osmers...t-online.de  *****11.03.2011
Einfach herrlich- dieser Sönke mit seinen Puppen und Zaubertricks!!! Wir haben soooo gelacht!!!
alle Bewertungen von Sönke der Zauberer und Bauchredner

[1842/7047] Frank B. Frak...rolladen-schade.de  *****11.03.2011
War ein echt genialer Abend. Zu dem mit Sicherheit auch MIRAGE durch hoch qualitative Musik beigetragen hat.
Danke an Euch, denke wir sehen uns wieder ;-)
alle Bewertungen von Mirage Band

[1841/7047] Günther S. boo71...vr-web.de  *****09.03.2011
hat alles super geklappt. denke werden ihn fürs nächste jahr wieder buchen
alle Bewertungen von Zauberer Ecki





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB