Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1880/7044] Tine A. tin.abegg...gmx.de  *****27.03.2011
unkomplizierte Planung und ein perfektes Fest - was will man mehr

[1879/7044] Elfriede N. lfie1963...hotmail.de  *****27.03.2011
Der Service war super, das Essen sehr lecker. Nur es wurden einfach viel zu viele Kaffeekannen gemacht, die nicht alle gebraucht wurden und berechnet wurden. Aber sonst bin ich sehr zufreiden!

[1878/7044] Ines W. inswischhoefer...gmx.de  *****25.03.2011
Wir sind mit DJ Falco sehr zufrieden gewesen. Hat voll unseren Musikgeschmack und den unserer Gäste getroffen.

Wir werden bei weiteren Feiern wieder seine Musikdienstleistung buchen.

Vielen Dank noch mal für die tolle Unterstützung

[1877/7044] Michaela M. diemiham123...gmx.de  *****25.03.2011
wir haben in den maillinger studios letztens unsere hochzeitsparty gefeiert und waren auch äußerst zufrieden. die vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend, die räume und die einrichtung sind wunderschön... überhaupt hat einfach alles prima gepasst. sehr empfehlenswert! :)

[1876/7044] Jonas vor dem Esche jons...vordemesche.de  *****25.03.2011
Getränke, Musik, Essen, alles konnte ohne Probleme bereitgestellt werden.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr kollegialer und freundlicher Umgang mit dem Kunden, hat uns super gefallen, sehr gerne wieder.

PS: Die Currywurst ist super!

[1875/7044] Jutta G. graitter...tema.de  *****24.03.2011
Hat sehr gut geklappt. Die Musik war ansprechend, Künstler gut und Kontakt sehr angenehm.

Gerne wieder.
alle Bewertungen von ALEX / SOLID JAZZ

[1874/7044] Dieter S. d.u.scneider2...t-online.de  *****23.03.2011
Mr. Graham war ein voller Erfolg. Er sorgte von Beginn an mit seinen Späßen und seiner lockeren Art für eine super Stimmung. Alle meine Gäste waren von ihm begeistert. Wir hatten sehr viel Spaß. Ich kann Mr. Graham ohne Einschränkung weiterempfehlen.
alle Bewertungen von Mr. Graham

[1873/7044] Ali Y. yalcin-mal...t-online.de  *****23.03.2011
Wir un d alle unser Gäste waren mit der Seefeuer Power (Benno) sehr sehr Zufrieden..! Nächste Mal wieder mit BENNO..!
alle Bewertungen von SeeFeuer Power-Party Band

[1872/7044] Bernhard G. bernhard.glaubit...siemens.com  *****23.03.2011
Dieser Mann ist sein Geld wert. Vorbereitung, Auftreten und Gestaltung des Abends verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sein Einfühlungs-vermögen gegenüber den Gästen findet man nicht überall, wobei sein Repertoir (u.a. auch Eigenkreationen) angenehm meinen Gästen in Erinnerung bleiben wird. Der Abend hat allen Dank seiner Mitwirkung bestens gefallen.
Aus Zeitgründen war die weitere Nutzung seiner angebotenen Einlagen leider nicht möglich. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

[1871/7044] Bernhard G. benhard.glaubitz...siemens.com  *****23.03.2011
Sehr geehrtes PARTYMET-Team,
danke für die Möglichkeit, über Sie einen für uns angenehmen Abend mit gestalten zu können, indem Ihre Dienste uns einen sehr guten Alleinunter-halter vermittelten. Die Angebote kamen sehr schnell nach Anfrageein-stellung und ich hatte die Qual der Wahl, den für uns infrage kommenden Partner zu finden. Kontakt, Abwicklung usw. verliefen bestens.
Machen Sie weiter so, nochmals vielen Dank.
alle Bewertungen von Event-Management-Richter





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB