Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1950/7044] Heike L. puschel759...freenet.de  *****03.05.2011
Danke für die gute Musik und Spiele zu unserer Hochzeit.

[1949/7044] René G. rene.gruchwitz...gmx.de  *****03.05.2011
Der magische Auftritt von Chandro hat unsere Familienfeier bereichert und alle Gäste staunend belustigt. Schönes Programm mit kleinen beeindruckenden Zaubertricks in einem mittelalterlichem Rahmen.

[1948/7044] Maria S. vschulz...gmx.de  *****03.05.2011
Wir haben AC Musik Service am 1. Mai 2011 für eine Geburtstagsfeier engagiert und waren ausgesprochen zufrieden: Sehr nett und tolle Musik!
alle Bewertungen von AC Musik Service

[1947/7044] Susanne H. sml.huber...gmx.at  *****02.05.2011
der Abend wurde von Vera Ohl und Band perfektest gestaltet. Pünktlich wie vereinbart wurde begonnen, auf uns und das Programm eingegangen und als getanzt wurde gab es für uns kein halten mehr.
Es war sowohl musikalisch als auch stimmungsmäßig ein perfekter Abend.
Danke an die Band !!!
Susanne und Ernst

[1946/7044] Thomas M. t.moekat...googlemail.com  *****02.05.2011
Sehr positive Überraschung. Gute Geratung im Ladengeschaft. Pünktliche Lieferung, hilfsbereites Personal, problemlose Abwicklung.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

[1945/7044] Andreas W. a.wieckhorst...gmx.de  *****02.05.2011
Super gespielte Musik. Toll auf das Publikum eingegangen.
Ein echter Höhepunkt bei meiner Verantstaltung.
alle Bewertungen von KOSH

[1944/7044] Denise L. dladgraf...ensys.de  *****02.05.2011
Es war einfach Klasse. Der Inhaber Herr Pürsün ist der beste Wirt. Wir konnten alles nutzen und hatten eine super entspannte Feier .... Ich werde auf jeden fall wieder da feiern !!!

[1943/7044] Helmut E. helmut-erns...t-online.de  *****01.05.2011
Der Künstler Johannes Schwelm war sehr pünktlich vor Ort.
Sein Vortrag war ausgezeichnet.

[1942/7044] Alice R. alice.ichter...online.de  *****01.05.2011
Total Klasse . !!!!! Erste Sahne. Das Feuerwerk ist nicht nur bei unserer Tochter sondern auch bei den Gästen super angekommen . Kann ich jedem nur empfehlen. Tolle Planung tolle Absprachen im Vorfeld , geht total auf die Wünsche des Kunden ein . Vielen Dank für dieses unvergessliche Feuerwerk unserer Tochter zur Jugendweihe !!!
Viele Grüße Fr. Richter

[1941/7044] Christian H. channk...gmx.de  *****01.05.2011
Sehr netter Kontakt, super Lokalität. Haben mit 60 Leuten eine schöne Party gefeiert und es waren alle begeistert. Kann ich empfehlen wenn man einen gediegenen Abend verbringen möchte.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB