Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1870/7044] Sarah S. s.schlesnger...mfi.eu  *****22.03.2011
Die Location ist sehr charmant, die Inhaber zuvorkommend, nett und wissen, worauf es ankommt, die Organisation war spitze, die Party ebenfalls. Es ist alles so gelaufen, wie wir es uns gewünscht haben! Danke!

[1869/7044] Mandy V. many-wuerzen-von...hotmail.de  *****21.03.2011
Es ist definitiv zu empfehlen!!
Top Service, super Location, das macht eine Feier zur Traumfeier!!!

[1868/7044] Annika G. AnnkaG310...gmx.de  *****21.03.2011
Derr Partyraum hatte für unsere Feier genau die richtige Größe, hatte einen schönen großen Thresen und die Schlüsselübergabe hat reibungslos funktioniert. Leider wurde der Raum nur sehr langsam warm, da die Heizung erst ab 15 Uhr funktioniert und wir um 16 Uhr schon geladen hatten.
Im Gesamten war das Preis-Leistungs-Verhältnis aber total in Ordnung und ic würde den Raum wieder mieten

[1867/7044] Melli M. melani.meissner...web.de  *****21.03.2011
Alles super- besonders dass ich so freie Hand hatte!gerne wieder:)

[1866/7044] Mattias L. maze.ll...gmx.net  *****20.03.2011
Clubhouse ist super!
Eine nette, etwas alternative Bar zum weiterempfehlen

[1865/7044] Dirk P. irk.puhlmann...freenet.de  *****20.03.2011
Das Lokal ist eine urige Kiez-Kneipe, mit dem verblassenden Charme eines 60er-Jahre-Wohnzimmer. Wir haben uns wohl gefühlt, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein extra Kompliment an das Personal, dass unsere kleinen Wünsche umgehend erfüllte.

[1864/7044] Stephanie V. Stge.vo...googlemail.com  *****20.03.2011
Frank Katzmarek war unser Zauberer. Er kam über Partymat.de. Partymat hat diverse vorgeschlagen aus denen man sich sein Konzept aussuchen konnte.
Herr Katzmarek war ein Superzauberer. Er ist sehr professionell. Man merkt, daß er aus der Erwachsenenzauberei kommt (Professionell) und dann ein Kinderprogramm gestaltet. Er hat viele Utensilien mitgebracht. Die Kinder wie auch die Erwachsenen waren begeistert. Sehr gute Show.
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[1863/7044] Sandra B. Sndra.B...online.ms  *****20.03.2011
TOP.......PÜNKTLICH, und sehr , sehr TOLLE MUSIK . DANKE 1

[1862/7044] Frank W. wisbroecker...web.de  *****19.03.2011
Super gelaufen, pünktlicher, professioneller Auftritt. Sauberer Gesang und schöne Performance, jederzeit gerne wieder ! Auf jeden Fall empfehlenswert !

[1861/7044] Arndt P. a.plzer...konzeptionundwerbung.de  *****19.03.2011
Sehr schöne Location für Leute die nicht das Piekfeine suchen, sondern einen Ort mit angenehmen Ambiente und Stil.
Ideal für 50 bis 60 Leute.
Sehr gut Mithilfe vom Anbieter, der von »nur« Raum bis restlos sorglos Packet alles anbietet
alle Bewertungen von Der Schönaicher Fürst





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB