Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1940/7042]  ...  *****01.05.2011
Essen, Bedienung, Räumlichkeit - alles erstklassig! Sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von AndersagCatering

[1939/7042] Hans-Otto S. giselaundoto...t-online.de  *****28.04.2011
Wir waren sehr zufrieden mit der Blue MOon Band. Tolle Stimmung, nette Musiker, die unermüdlch für uns Life-Musik spielten und all unsere Wünsche erfüllt haben. Sie kamen als Fremde und gingen als Freunde !!!
Wir können sie nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße Gisela Brügge und Otto Schümann
alle Bewertungen von Gawo Viva La Musica & Friends

[1938/7042] Wibke B. wibke.berhard...web.de  *****28.04.2011
Wir waren auf der Suche nach einem Musiker der nicht schon nach 3 Stunden schlapp macht, sondern zu fortgeschrittender Stunde auch als DJ mit Niveau auflegt. Auf meine Gesuch haben sich eine Menge DJ per Mail gemeldet, jedoch war Markus der Einzige der mich anrief und ganz seriös sein Angebot vortrug. Als nächstes kam ein richtig gutes Demo-Tape zu uns nach Hause. Nach mehreren sehr angenehmen Telefonaten stand für uns fest, diesen Musiker wollen wir für unsere Hochzeitsfeier haben.

Im Vorfeld haben wir noch Musikwünsche kongretisiert und die Raumsituation abgesprochen. Markus ist ein echter Profi mit Witz & Charme. So kam er bestens ausgestattet zur vereinbarten Zeit in die Location und unterhielt bis tief in die Nacht ca. 35 Gäste. Insgesamt hat er uns 8 Stunden mit guter Hintergrundmusik beim Essen, einem Live gesungenen Hochzeitswalzer und ordentlicher Tanzmusik wunderbar unterhalten. Unsere Gästeliste reichte von älteren Herrschaften um die 60 bis zu jungem Gemüse von 25 Jahren. Und alle haben an diesem Abend getanzt, dank Markus!

Wenn mal wieder eine Party ansteht würden wir Ihn sofort buchen.*****
Die allerbesten Grüße, Wibke & Jan
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1937/7042] Anne S. kessfuechin...aol.com  *****26.04.2011
Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt mit Frau Kleine. Räumlichkeit war wunderbar, Preis/Leistung sehr zufrieden. Termine wurden sehr flexibel gelegt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen für alle, die eine besondere Lokation mit speziellem Ambiente suchen.
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[1936/7042] Mirko R. mirko.rngat...t-online.de  *****26.04.2011
Super DJ können wir nur empfehlen.
alle Bewertungen von thogi eventservice / DJ Thomas G.

[1935/7042] Martina M. timeisser...web.de  *****26.04.2011
Sehr liebe, nette Person, freundlich und eine super show :-)
Vielen lieben Dank, Doreen !!!!!

[1934/7042] Kerstin K. KOESI...aol.com  *****25.04.2011
War sehr pünktlich. Musik o.k. Hätte Termin und Preis lieber selber mit dem The Favourite vereinbart.Ihr habt eine schlechte preis-palette.
alle Bewertungen von The Favourite

[1933/7042] Michael M. mihael.mongs...gmx.de  *****25.04.2011
Sehr stimmungsvolle Band, haben super gespielt. Klasse Stimme der Sängerin, und die Band hat super gespielt. gelungener Abend
alle Bewertungen von »FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf

[1932/7042] Kathrin L. karu130...web.de  *****25.04.2011
Also ich hatte da ein wenig mehr erwartet. Die Aussage der Firma Maestro Eventkonzept lautete »Wir begleiten Sie von Anfang Ihrer Feier, bis Ende Ihrer Feier«. Ja und das einzigste, was getan wurde, war die Organisation der Räumlichkeit, jedoch auch nur, weil ich nicht wusste, dass man da feiern kann, sonst hätte ich das auch noch selbst getan. Um die musikalische Umrahmung habe ich mich selbst gekümmert, was auch gut war, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht einmal Musik gehabt. Denn die ganzen Events wurden vorgeschlagen und dann waren diese aus verschieden Gründen nicht ausführbar. Ca. 3 Wochen vor meiner Feier wurden mir noch Versprechungen gemacht, ca. 2 Wochen davor sagte man mir, dass man schon noch was hinbekommt und danach habe ich gar nichts mehr gehört. Man war sich eigentlich die ganze Zeit bis zur Feier nicht sicher, ob überhaupt irgendetwas klappt. Ich war dann ganz froh, dass ich das wichtigste dann mit dem Chef der Räumlichkeit klären konnte, denn sonst wäre warscheinlich meine Feier der komplette Reinfall geworden. Also alles in einem sehr enttäuschend und keine gute Begleitung und Organisation einer Feier, der Firma Maestro Eventkonzept.

[1931/7042] Birgit W. birgitwenz...t-online.de  *****25.04.2011
Das Duo Vis-à-Vis hat für eine tolle Stimmung bei unserer Feier gesorgt, unsere Gäste waren begeistert von der Qualität und von der Vielseitigkeit der Künstler. Einfach klasse!
alle Bewertungen von Acoustic Fun Connection





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB