Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1910/7044] Rebekka S. rebekka.sommer...web.de  *****09.04.2011
DJTom ist sehr pünktlich, freundlich und sehr gut vorbereitet. ER hat immer schnell auf emails geantwortet und auch selbst gute Ideen mitgegeben. Ein super DJ für unsere 50 er Jahre Party. Wir haben den besten DJ hier gefunden. Sind sehr froh das er da war. Ganz liebe Grüße auch an ihn und seine Familie und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Wir werden ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.

[1909/7044] Thomas B. Tomas.Belka...gmx.net  *****09.04.2011
Absolut TOP! Sehr sympathisch und professionel!

[1908/7044] Michael O. mchael...otto-oehningen.de  *****08.04.2011
Hervorragende Stimmung, leere Tische, volle Tanzfläche!

Die Bereitschaft, so kurzfristig einzuspringen, mit uns den weiten Weg nach Frankreich zu unternehmen, die gute Musik, das große Repertoire, die hervorragende Stimmung und die ausnahmslos positive Resonanz bei den Gästen beider Nationen verdienen die Bestnote!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[1907/7044] Willi Ziesche Frigotechnik ziedrs...kabelmail.de  *****07.04.2011
Neu-Ulm, strahlender Sonnenschein, es ist 16:00Uhr, die ersten Gäste zu unserer Eröffnungs-Party treffen ein… leichte Nervosität ist bei den Gästen zu merken. Wen kenne ich, was erwartet mich, wie ist die Stimmung? Dann am Empfang: eine?? Eine Politesse?? Ja richtig und was für eine Politesse… Rüttli nimmt den Gästen die Scheu und Nervosität auf sympathische, ja fast kameradschaftliche Art. Das Tolle ist zu sehen, wie manche Gäste sogar etwas verwundert sind. Ist “Die“ echt? Ihr Auftritt und die Akzeptanz bei den Gästen sind grandios. Als “Hilfe bei der Verköstigung“ und auf ihren Rollschuhen schafft sie es immer wieder die Gäste zum Lachen und schmunzeln zu bringen. Unsere Event-Fotos belegen dies eindrucksvoll. Und dann Ihr Auftritt. Ob jung, ob alt (es waren auch einige Kinder dabei) sind begeisterte Zuschauer bei ihren diversen “Glockenspielen“ und Gesangseinlagen. Ja und artistisch hat sie auch Einiges zu bieten. Durch den abschließenden Applaus und die lautstark gerufene und heißbegehrte Zugabe, zeigten die Gäste ihre ehrliche und durchweg positive Bewunderung. Eine super Rüttli Polter machte unsere Einweihungs-Party zu einem unvergesslichen Event! Ein Super-Griff über Partymat.de. Danke Rüttli. Bis zum nächsten Mal.
alle Bewertungen von Rüttli Polter

[1906/7044] Tuchscheerer   *****06.04.2011
Wir hatten eine außergewöhnlich schöne Feier. Herzliche Begrüßung, tolles Ambiente, hervorragendes Catering. Alle Gäste waren rundum zufrieden. Gerne kommen wir immer wieder.

[1905/7044] Marie-Theres G. mgut...arcor.de  *****06.04.2011
Wir haben innerhalb eines Tages tatsächlich für 12 Personen noch was für Sylvester 2011 bekommen. Wir wurden sehr herzlich per Telefon aufgenommen. Alles wunderbar. Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!

[1904/7044] Sarah B. sarahariebuhr...googlemail.com  *****05.04.2011
Alles super abgelaufen.

[1903/7044] Christoph Z. zaiki...gmx.de  *****05.04.2011
Super DJ mit gutem Gefühl für die richtige Musik, Stimmung war zu jeder Zeit blendend.

[1902/7044] Ilona U. ilo.905...gmx.de  *****05.04.2011
Show war erstklassig,1/2 Stunde Unterhaltung vom Feinsten.Jederzeit weiter zu empfehlen.

[1901/7044] Harald K. Harald.Kreschmer1...gmx.de  *****04.04.2011
Herr Noske ist ein netter Mensch,hat aber entgegen seiner Aussage wenig Musiktitel dabei die wir uns gewünscht hätten.auch macht er etwas wenig Musik,redet aber dafür sehr viel.Unter dem Strich war es O.K.
alle Bewertungen von Alleinunterhalter Jürgen Noske





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB