Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1700/7042] Birgit K. birgit.leist...gmx.de  *****08.12.2010
Wir hatten einen ganz tollen Abend. Mit leckeren Häppchen und tollen Cocktails. Unser Motto war ’Der Berg ruft’ und Herr Donhäuser hatte ein paar ganz tolle Häppchen-Ideen dazu, die bei meinen Gästen sehr gut angekommen sind. Robert und Sabine haben es geschafft, daß wir uns rundum wohlgefühlt haben und ganz entspannt waren. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und wurden toll bedient. Vielleicht ein Hinweis für Leute die zögern: Wir wohnen in Wiesbaden und haben uns trotzdem getraut ’Das Häppchen’ zu engarieren. Ich hatte zwar etwas bedenken, ob der Entfernung, aber sie waren super pünktlich und es war wirklich garkein Problem. Also nur Mut, es wird sich lohnen.
Vielen Dank auch auf diesem Wege noch mal für den wirklich gelungen Abend. Für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1699/7042] Jörg-Peter K. otersee...t-online.de  *****08.12.2010
war langweilig, nicht zeitgemäß
alle Bewertungen von Herr Heikel

[1698/7042] Inez A. inez.alleding...meerbusch.de  *****07.12.2010
Impuls hat bei der Eröffnung der Winterwelt in Meerbusch für gute Stimmung gesorgt. Die Band ist unkompliziert, kooperativ und für Leute die eine gute Coverband suchen absolut empfehlenswert.

[1697/7042] Daniela B. info...malermeister-joreck.de  *****07.12.2010
Wir hatten eine gelungende Party. Tolle Räumlichkeiten, super Essen und guter Service. Wir wurden im Vorfeld sehr nett und kompetent beraten und mußten uns um wenig kümmern (lediglich den Dj und die Kinderbetreuung wurde von uns organisiert).Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Resonanz erhalten. Vielen Dank nochmals!

[1696/7042] Anja M. stenchen.anja...t-online.de  *****07.12.2010
Zu unserer Hochzeit suchten wir die passende Musik. Da wir im kleinen Kreis, in einem kleinen Raum feierten, waren wir an leichte Hintergrundmusik interessiert. Wir entschieden uns für Pattric Wagner. Es hat sich gelohnt!!! Wir waren sehr zu frieden und können ihn wirklich nur weiter empfehlen. Es war ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank dafür.

[1695/7042] Bernd J. berndjungblut...t-online.de  *****06.12.2010
Guten Tag,
SPIT ist eine aussergewöhnlich gute und professionelle Band, die diesen Abend unvergesslich werden läßt. Ein absloutes High-Light mit sehr freundlichen und gut gelaunten Musikern.

Bernd Jungblut
alle Bewertungen von SPIT /JAM

[1694/7042] Nicola H. nicola.hinde...psd-wl.de  *****06.12.2010
Ein sehr exotischer Show-Act, der unsere Erwartungen getroffen hat. Leider wurde zu wenig bis keiner bekannten Musik getanzt, so dass es schwer fiel, mitzutanzen. Die Animation seitens der Gruppe hat gut funktioniert, da sie das Publikum aufgefordert haben, mitzutanzen. Alles in allem ein gelungener Show-Act für unsere Weihnachtsfeier.

Mit freundlichen Grüßen,
N. Hinder

[1693/7042] Joachim H. joachim.henzelmann...studsvik.de  *****06.12.2010
Janina und Hartmut waren Klasse und haben gute Musik gemacht.

Vielen Dank.

Joachim
alle Bewertungen von DanceHour GbR

[1692/7042] Siegfied M. iegfried.mutscher...kema.com  *****06.12.2010
Es war ein wunderschöner Abend. Alle vorher abgesprochenen Wünsche wurden erfüllt. Alle Mitarbeiter wurden in die Show mit einbezogen.
Vielen Dank nochmals an Peray (Herrn Schreiber) für sein Engagement.
KEMA QUALITY GmbH, ein Unternehmen der DEKRA AG
alle Bewertungen von the perays-magic-show

[1691/7042] Sandra P. sandrapabst...hti-handel.de  *****06.12.2010
War eine tolle Feier. Das Essen war sehr reichlich und sehr gut zubereitet. Die musikalische Unterhaltung war ebenfalls sehr gut. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und danken für die Umsetzung und Unterstützung. Weiter so.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB