Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1750/7046] Ulrike W. ulrikewellr...hotmail.com  *****01.01.2011
Laut Angaben meiner Schwester war der Abend ein voller Erfolg, sehr netter und zuverlässiger Kontakt, auch die Gäste waren sehr zufrieden. Danke auch an Tastenpeter, dass alles so reibungslos und unkompliziert verlief.
alle Bewertungen von »Tastenpeter« Solomusiker/Alleinunterhalter

[1749/7046] Sven M. lichthof...blue-alps.de  *****01.01.2011
Sehr,sehr gute show mit guter kommunikation zu den gästen schönen tricks und einem verspielten charm. jederzeit nd gerne wieder auch für jeden anderen zu empfehlen
alle Bewertungen von Zauberkünstler

[1748/7046] Rene S. rene.stole...googlemail.com  *****01.01.2011
Sehr gute Technik, sehr freundlicher Service, sehr guter Preis. Bei Selbst-Abholung beachten, dass es ziemlich weit draußen ist.

[1747/7046] Istvan L. istvan-lengel...kabelmail.de  *****30.12.2010
Danke für die schnelle antvort

[1746/7046] Familien Blümel fa.bluemel...arcor.de  *****30.12.2010
Es war einfach eine traumhafte Doppelhochzeit und DJ Roberto hat dazu beigetragen. Alle, bei der Feier Anwesenden, waren begeistert von ihm.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Roberto für den gelungenen Abend bedanken.
Wir können Dj Elbstar immer weiterempfehlen.
Ein dickes fettes Lob!


Rita und Hubertus
sowie
Beatrice und Marcel

[1745/7046] Kerstin H. kerstin.hirsh1...freenet.de  *****29.12.2010
die zaubershow während unserer Familienfeier war sehr unterhaltsam und trickreich, die Kommunikation vor der Feier unkompliziert
=> Sehr empfehlenswert
alle Bewertungen von MAGIE À LA CARTE

[1744/7046] Bernd S. Kodte...t-online.de  *****27.12.2010
Erstklassig ! Besser geht es nicht ! Danke !

[1743/7046] Susanne S. schwechundsusi...t-online.de  *****27.12.2010
Es war eine sehr gelungene Familienweihnachtsfeier im Weinheimer Schloss!
Der Service und das Essen waren super! Alle sehr freundlich und bemüht!
Auch bei der Planung waren alle sehr zuvorkommend!!

[1742/7046] Henryk S. Henryk.Schaeing...online.de  27.12.2010
Kann leider nicht bewerten, da der Auftritt von Rudi witterungsbedingt kurzfristig abgesagt wurde.

[1741/7046] Ralf R. RRR55...t-online.de  *****26.12.2010
Service ok, Essen gut, fairer Preis





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB