Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1720/7046] Bosch GmbH Kathrin.Sitzer...bosch-bauunternehmung.de  *****17.12.2010
Es war ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend.
Allen hat es gut gefallen und wir haben durchweg nur positive Resonaz bekommen.
Wir werden uns sicher bei Gelegenheit wieder mit dem Künster in verbindung setzen und uns auch wieder an Partymat.de wenden.
Firma Bosch

[1719/7046] Petra T. etra.timm...axa-im.com  *****15.12.2010
reizender Service, prima Küche

[1718/7046] Katrin B. kalliero78...yahoo.de  *****14.12.2010
Tolle Location, toller Service, sehr netter Kontakt, wir waren rundum zufrieden. :-) Danke!

[1717/7046] Bärbel J. sk...zittau.com  *****14.12.2010
Also mit der Livemusik von der Band Brilliant waren wir voll und ganz zufrieden. Es war ein super Abend, die Musik war genial und es hat allen gefallen. Wir emfehlen das Duo Brilliant auf jeden fall weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Bärbel Jähne

[1716/7046] Julia G. julia.gluba...o2.com  *****14.12.2010
Die Musik war modern und hat meinen Vorstellungen entsprochen.
Allerdings wurden einige Lieder ab und zu wiederholt. Ob es an Musikwünschen lag, kann ich nicht sagen.

[1715/7046] Andrea S. andrea.seip...web.de  *****13.12.2010
Wir haben eine richtig tolle Party im »Weltenbummlerhaus« gefeiert. Soooo ein tolles Haus!

Es gibt fünf verschiedene Partyräume. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Haltestelle der Straßenbahn ist nicht weit entfernt. Gegenüber ist eine Gartenanlage, sodass man keine Anwohner stört - wenn´s doch mal etwas lauter wird ;-)

Wir hatten den Raum Asien. Es ist ein total schicker Raum. Geschmackvoll eingerichtet, mit einer kleinen Tanzfläche (völlig ausreichend), einem elektrischen Kamin und einer tollen Lichtstimmung durch viele kleine Lampen für indirektes Licht.

Die Vermieterin ist äußerst kooperativ, da lässt sich alles was man so auf dem Herzen hat problemlos absprechen. Wirklich angenehm, unkompliziert und stressfrei. Zu fast jedem Raum gibt es eine Küche, mit Geschirrspüler, Spüle, Kühlschrank, Gefrierschrank und gaaanz viel Besteck u. Geschirr.

Was soll ich noch schreiben...

... es war PERFEKT *****
alle Bewertungen von Kleines Werbeteam

[1714/7046] Claudia M. michaelmth...hotmail.de  *****13.12.2010
Waren sehr zufrieden.Können die Longe sehr empfehlen.
Gutes Preis/Leistung Verhältniss.Nette Bedienung.Tolles Ambiente.
Das einzigste ist wenn die Raurerlounge zu voll wird dann fehlt
ein ordentlicher Rauchabzug.

Sonst Top !!!!

[1713/7046] Gabriele W. gabrielewienhoefer...bfw-brandenburg.de  *****13.12.2010
TrioB war für unsere Veranstaltung genau die richtige Entscheidung. Sie haben die Teilnehmer (ca.200) an unserer Betriebs/Jahresabschlussfeier gut eingeheizt, sie auf die Tanzfläche geholt und für absolute super Stimmung gesorgt. TrioB sind Profis, die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
alle Bewertungen von Partyband TrioB

[1712/7046] Jens Felix W. JensFelixWillig...aol.com  *****13.12.2010
Ich bin froh damals Ihren Internetdienst genutzt zu haben. Kurz und bündig- die Wahl für das Trio Gnadenlos war die erste und beste Entscheidung welche man treffen konnte. Von Anfang an standen wir in einem netten Kontakt und Magdalena und Jörg und Jörg :-) waren die Stars des Abends und haben für uns ALLE einen unvergesslichen Abend gestaltet. Das Trio Gnadenlos war nicht das letzte mal bei uns. EINFACH OBERSPITZE!!!!!! Danke auch Euch für die Vermittlung.

[1711/7046] Philipp K. cn.takt...philipp-kersting.de  *****13.12.2010
Das Duo Illusion hat uns und den Gästen sehr gut gefallen. Tolle Stimme, super Musikauswahl und sehr sympatische Musiker. Danke für schönen Abend!
alle Bewertungen von ILLUSION





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB