Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1660/7044] Oliver M. olvermicknass...aol.com  *****24.11.2010
Wir sind begeistert und hatten eine wunderschöne Feier in den Räumlichkeiten des Galli Theaters Frankfurt! Eine tolle Atmosphäre - einfach super!!
alle Bewertungen von Galli Theater

[1659/7044] Bettina S. schafidw...arcor.de  *****22.11.2010
Die Feier war ein voller Erfolg, alle waren begeistert und einige haben auch angefragt, wie man an den Raum kommt. Eventuell gibt es also demnächst neue Interessenten.
Vielen Dank für die Empfehlung, gerne wieder!!!

[1658/7044] Egon B. egonbrnhoeft...gmx.de  *****22.11.2010
Die Vorstellung war sehr gut, ist bei den Gästen sehr gut angekommen.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[1657/7044] Thomas S. Rchtsanwalt-strecker...t-online.de  *****21.11.2010
Was soll ich sagen.......perfekt!
Die Band war pünktlich da und schon bei dem »Geplätscher« während des Essens merkte man, dass da eine professionelle Band »am Start« war! Das Repertoir bot für jeden etwas und man hatte den Eindruck, dass wesentlich mehr als »nur« 3 Musiker spielten!
Die »Baker-streets« kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

[1656/7044] Linda S. utsch2004...yahoo.de  *****19.11.2010
Wir hatten eine Klasse feier dort,und bedanken uns recht herzlich für die viele Hilfe die uns von dort zu teil wurde
Jederzeit wieder gerne.
Lg. Linda
alle Bewertungen von Vereinsheim FC Kilia Kiel

[1655/7044] Michael P. Michael.Peifer1...arcor.de  *****18.11.2010
Komplette Abwicklung durch und Kontakt mit Swing Willy professionell und sympathisch. Einsatz bei einem 80sten Geburtstag - 100% passend, da Swing Willy selbst schon etwas älter und sehr umfangreiches adäquates Repertoire vorhanden. Gäste, die eigentlich schon mit ihren Mänteln vor der Tür standen, kehrten zurück um noch einmal mitzusingen oder zu tanzen. Definitiv der Erfolgsfaktor des Abends. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.

[1654/7044] Barbara L. arbara...podologie-lauer.de  *****16.11.2010
pünktlich geliefert, alles bestens vorbereitet, ausreichende Menge.

Ist zu empfehlen

[1653/7044] Roman B. rbartlec...gmx.de  *****16.11.2010
verlief genau so, wie wir uns das vorgestellt haben,

vielen Dank
alle Bewertungen von Mirage Band

[1652/7044] Ellen W. erweidann...t-online.de  *****16.11.2010
Die Jeremy-Show war eine gelunge Überraschung an meinem Geburtstag.
Es war eine tolle Darbierung, die Gäste, besonders die weiblichen Gäste,
waren begeistert

[1651/7044] Willy B. Wily-Beer...t-online.de  *****16.11.2010
Sehr gelungener, professioneller Auftritt in verschiedenen Rollen.
Gastgeber und Publikum waren restlos begeistert.
Sehr empfehlenswert.
alle Bewertungen von Clown Breuer





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB