Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1690/7042] Hans-Ulrich K. huaiser...digades.de  *****06.12.2010
- sympathisch
- unkompliziert
- witzig
- publikumsnah
- eine echte Bereicherung
- gerne wieder

[1689/7042] Lotte H. lottheck...koenigssalz.de  *****05.12.2010
es hat alles wunderbar geklappt. wir waren begeistert

[1688/7042] Detlef K. djzbel...gmx.de  *****05.12.2010
Hat alles gut geklappt !! Gute Darbietung !
alle Bewertungen von Bauchtänzerin Latifaa

[1687/7042] Marion S. m.schka...web.de  *****05.12.2010
Superschöne Location. Sehr nette, aufmerksame Bewirtung.

[1686/7042] Stephan P. sephanpape...freenet.de  *****05.12.2010
sehr guter Sound, sehr nettes Duo - alles perfekt!
alle Bewertungen von JayJay music

[1685/7042] Cornelia D. donnercn1...web.de  *****04.12.2010
wir haben am 3.12. 2010 einen Geburtstag im Merseburger Hof gefeiert.
Der Abend war für alle unvergesslich schön.
Die Räumlichkeiten sind super.
Der Service war zuvorkommend, schnell und überaus aufmerksam.
Wir haben nichts vermißt, im Gegenteil, wir hatten eine Menge Spaß und kommen
sehr gern wieder.
Vielen lieben Dank dem gesamten Team.

C. Donner

[1684/7042] Heike G. heke.grunwald...consulteria.de  *****04.12.2010
Wirklich super Location, alle haben gefragt. wie ich auf diesen netten Ort gekommen bin. Außerdem sehr unkompliziert und trotzdem nicht zu teuer. Danke für den netten Abend!

[1683/7042] Hakan Yilmaz NiHe...web.de  *****02.12.2010
alles gut gelaufen. organisation war super. danke

[1682/7042] Peter K. petr.kneis...freenet.de  *****30.11.2010
Wir hatten den Zauberer und Musiker Frantisek zur Goldenen Hochzeit unserer Eltern gebucht. Frantisek war vom Sektempfang, über das Mittagessen bis zu Kaffe und Kuchen anwesend. Duch die Kombination von Tischmusik, Tischzauberei und dazwischen auch eine Stand-Up Einlage war es ein tolles Fest. Frantisek hat ein feines Gespür dafür, wann sich einige Personen unterhalten und wann Sie durch Tischzauberei unterhalten werden wollen. Die Zaubertricks waren fantastisch.
Die Tischmusik war dezent im Hintergrund und kam bei allen Gästen sehr gut an.
Alles in Allem war der Auftritt von Frantisek ein voller Erfolg.
Wir danken Ihm für eine unvergessliche Feier.

[1681/7042] Lars V. larsvolus...web.de  *****30.11.2010
Partymat ist einer sehr sehr gute Seite. Wir haben ewig einen Raum gesucht und über diese Seite hat es nur einen Tag gedauert. :)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB