Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1730/7046] Jana W. ana.winkler...gle24.de  *****20.12.2010
Es war ein durch und durch gelungener Abend. Frau Jessel und Ihr Partner haben den Abend zu einem besonderen Erlebnis für die Gäste gemacht.

Gern buchen wir Frau Jessel erneut.
alle Bewertungen von Birdy Jessel

[1729/7046] Eva Maria S. esancez...ddbservice.de  *****20.12.2010
Sehr nette Künstlerin. War eine sehr schöne Veranstaltung dank ihr. Gerne wieder.

[1728/7046] Eva Maria S. esanchez...ddbservice.de  *****20.12.2010
Herr Rabe hat seine Sache sehr gut gemacht. Die Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß. Alles in allem war es ein sehr schöne Veranstaltung mit Herrn Rabe.
alle Bewertungen von Fabian Rabe

[1727/7046] Gerd M. gerdmolitr...ish.de  *****19.12.2010
super Location, super Essen, sehr freundlich, gerne wieder

[1726/7046] Beate B. ifo...pkv-hilfe.de  *****19.12.2010
Wir waren im tiefweißen Winter in der Felsenmühle und waren begeistert von dem toll renovierten Ambiente. Wir waren die einzigen Gäste (15 Personen) und wurden köstlich mit Rehrücken bewirtet. Da es eisigkalt draußen war, waren auch die Räumlichkeiten nicht richtig warm zu bekommen. Das Essen war köstlich und ist sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Felsenmuehle im Tal

[1725/7046] Ulrike E. ulrke.ernst...nexgo.de  *****19.12.2010
von allen 107 Gästen einhellig die Aussage: super!!!
alle Bewertungen von Jolina Carl

[1724/7046] Andre H. foxoh112...aol.com  *****19.12.2010
Super Band,
hat echt spaß gemacht mit den beiden.
kann man nur empfehlen.
alle Bewertungen von Musiker

[1723/7046] Richard L. bief...richard-loewenstein.de  *****18.12.2010
Meine Freundin und ich, wir haben gestern mit ca. 35 Leuten in den Maillinger Studios eine Abschiesfeier gehabt. Ist ein sehr schönes, stilvolles, mit seinem 20er-Jahre-Flair auch besonderes Etablissement mit toller Ausstattung: Reichlich Gläser und Teller und Sitzgelegenheiten; und eine Bar, so dass sich die Leute näher kommen und nicht nur auf ihren Bänken kleben bleiben. Die Vermieterin ist erste Klasse: sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Gut gelegen auch, weil sehr nahe an der U-Bahn. Und preiswert für Münchner Verhältnisse. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen, nichtmal durch den krassen Schneefall getrübten Abend.

[1722/7046] Alexander R. alexandr_retsch...web.de  *****17.12.2010
Wir hatten eine sehr schöne Feier im Geigers Rätsel. Freundlicher Service, tolle Location!

[1721/7046] Kathrin G. kathringerster...dataforce.de  *****17.12.2010
Unsere Feier war ein voller Erfolg! Die Location war total schön, das Essen hat allen geschmeckt und das Personal war wirklich super hilfsbereit und freundlich! Jederzeit gerne wieder!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB