Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1650/7042] Heike K. Heik.kilic...deutschepost.de  *****16.11.2010
Wir haben einen Glücksgriff getan und hatten auf unseren Veranstaltungen sehr viel Spaß.
alle Bewertungen von Kassandra Knebel

[1649/7042] Cordula D. CDierke...gmx.de  *****16.11.2010
Es war eine super Partylocation! Sehr netter Betreiber, zu einem fairen Preis! Auch wenn es im Sommer dort bestimmt noch viel schöner ist, wurde uns durch den mit Palmen besetzten Wintergarten ein leichtes Urlaubsfeeling vermittelt.Kurzum: Das Haus der Ideen ist für eine Party zum 30. Geburtstag zu empfehlen!

Liebe Grüße

Cordula
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[1648/7042] Tina M. l_astunicor...hotmail.de  *****15.11.2010
Sehr netter Kontakt, entgegenkommend- ein anderes mal gern ;-)

[1647/7042] Marius S. peddygo...t-online.de  *****14.11.2010
Ein ständig gut gelaunter Dj, der keinen Musikwunsch offen lies! Ob 60/70/80/90 oder die Hits von heute, brachten die Gäste zum tanzen! Danke nochmal dafür! Werden bestimmt mal drauf zurück kommen!

Gruß

Marius

[1646/7042] Jan A. jsek...hotmail.de  *****14.11.2010
Ich fand die Bedienung, das Ambiente und das Essen sehr gut und würde es jedem empfehlen. Somit bewerte ich mit sehr gut!

[1645/7042] Michael K. imgine1848...unitybox.de  *****14.11.2010
der partyvisus, frank aus duisburg!!!!!!!!
besser geht nicht!!!!!!!
hallo frank.
wir moechten uns bei dir fuer alles bedanken.
fuer uns und unsere gaeste wird dieser abend. nicht zuletzt auch wegen der
super musik, immer in erinnerung bleiben.
alle gaeste zwischen 4 und 82 haben sich auf der tanzflaeche befunden und gaben uns dir und deiner leistung gegenueber ein absolut tolles feedback.
wir hoffen dich bald wieder auf einer unserer festivitaeten wiedertusehen und wuenschen dir weiterhin alles gute.
ganz liebe gruesse auch an deine familie.
clarissa und michael

[1644/7042] Günter G. ah-goet...web.de  *****13.11.2010
Wir haben am 9.10. unser Betriebsjubiläum mit ca. 80 Gästen gefeiert. Von der Musik, die sehr gut auf unseren Bayrischen Abend abgestimmt war, waren nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste begeistert. Nicht zuletzt deswegen war es eine gelungene Feier! Gerne jederzeit wieder!
alle Bewertungen von Lets go

[1643/7042] H. K. HHKans...gmx.de  *****11.11.2010
Alles hat prima nach Absprache geklappt.

[1642/7042] Katharina N. ktharina-naumann...web.de  *****10.11.2010
Absoluter Volltreffer! Besonders für die fortgeschrittende Generation und Leute die gerne mitsingen und stimmungsvoll sind. Einige haben Tränen gelacht und als kleine Abwechlung auf der Feier immer gut.
alle Bewertungen von Bauer Frank

[1641/7042] Lorenz J. lorenzjng...gmx.de  *****09.11.2010
Alles lief sehr unkompliziert und reibungslos! Sehr fein.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB