Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1740/7046] Petra S. .seidel...hotmail.de  *****26.12.2010
Ein großes Dankeschön an die Veranstalter Markus Hübner & Jeanette Lindau. Das Essen war sehr sehr sehr gut, alles ganz frisch gekocht.
Wunderschöne Tischdekoration und toller Service. Die Villa in Hittfeld-Emmelndorf ist ein perfekter Ort zum (Hochzeit-)Feiern! Es hätte nicht besser sein können. Empfehlenswert mit ganz viel ********!!! Danke!!! :-)

[1739/7046] Brigitte R. brigitte...rausch-net.de  *****25.12.2010
Tolles Essen, perfekter Service und faire Preise!
Sehr zu empfehlen;)
alle Bewertungen von Das Häppchen

[1738/7046] Christian W. milwerner...web.de  *****23.12.2010
Eine suuuuuuuper Darbietung. Immer wieder gerne !!!!!!
alle Bewertungen von Comedy-Zauberei & Moderation

[1737/7046] Ute Z. MeneAddresse...gmx.de  *****21.12.2010
Die Party war spitze. Wir haben vorab ein paar Details besprochen (Essen, Tirnken, Budget).
Aber im Grunde ging alles ohne große Vorarbeit perfekt über die Bühne.
Das Essen war klasse, die Musik spitze und das Ambiente perfekt.

Auch wenn die location sehr klein ist macht sie viel her.
Wir waren ca. 35 Leute. Die Tatsache dass Ceasars nicht besonders groß ist hat dazu beigetragen dass sich die Leute viel unterhalten haben. Alles super schön.

Dem Team alles Gute und vielen vielen Dank.
Alle Gäste waren ganz begeistert.

[1736/7046] Holger B. h.breit...web.de  *****21.12.2010
Es war alles Top. Service, Essen und Getraenke. Vielen Dank fuer den guten Tipp.

[1735/7046] Ute K. ute.kitel...googlemail.com  *****20.12.2010
unkompliziert, für kleinere Veranstaltungen zwar komfortabel aber nicht ganz günstig. Nette Atmosphäre.
alle Bewertungen von Das Haus der Ideen

[1734/7046] Iris G. iris.gehrke...gmail.com  *****20.12.2010
Die Location war super, das Personal sehr nett. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Empfehlung!

[1733/7046] Manuela B. manuel.bernert...nano-tools.com  *****20.12.2010
Sehr freundliche Beratung und Kommunikation allgemein, gutes Essen, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank! nanotools GmbH
alle Bewertungen von AndersagCatering

[1732/7046] Judith J. .joest...gembe.de  *****20.12.2010
Zauberfritze hat mit seinen Zaublereien und Gaukeleien unsere Firmen-Weihnachtsfeier im richtigen Maße aufgelockert. Er hat uns gut unterhalten und wir grübeln immernoch bei dem ein oder anderen Zaubertrick über der Lösung.
Frohe Weihnacht aus Meckesheim!
alle Bewertungen von Zauber-Fritze

[1731/7046] Dajana M. dajanamalik...gmx.de  *****20.12.2010
Ich bin mit den Zauberknaben sehr zufrieden. War mal wieder was anderes.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB