Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1670/7037] Berit D. style39...web.de  *****28.11.2010
Diese Band ist der absolute Hammer. Sehr proffesionell, Sie haben unsere Feier zu einem unvergesslichen Event gemacht. Die Gäste haben bis spät in die Nacht getanzt. Ich kann nur sagen. TOP TOP TOP und vielen Dank an diese tollen Künstler.

[1669/7037] Armin E. armn.eckert...freenet.de  *****28.11.2010
Nette Dame, tolle Stimme. Alles perfekt gelaufen. Vielen Dank und Gruß aus Kirchenthumbach... :-)

[1668/7037] Geena L. bochau...web.de  *****28.11.2010
Ich habe meinen 30. sten Geburtstag in der Gecko-Bar gefeiert. Die Location, der Service, das Essen und die Atmosphäre waren toll.
alle Bewertungen von Gecko-Bar Hamburg

[1667/7037] Jörg S. schmidtjh...web.de  *****28.11.2010
Wir hatte im Hotel Schweizer Hof am 20.11.2010 eine kleine Familienfeier.

Nette, flotte Bedienung.
Gutes kalt//warmes Büfett.
Mobiliar und Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig.

[1666/7037] Jutta S. jutta.siegel...t-online.de  *****26.11.2010
Wir, eine Gruppe von Harley-Fahrern vom Chapter Ansbach, haben bei Ruth und Helmut einen großen Geburtstag gefeiert, mit Spanferkel, kaltem Bier und viel Jacky. Das Ambiente ist einfach Klasse, mit Lagerfeuer, guter Musik am See, kann man hier richtig abfeiern. Wir haben dann auf dem großen Parkpatz unsere Bikes stehen lassen und haben am See oder in der kuschligen Hütte übernachtet - Romantik und Abendteuer pur.
Ruth und Helmut sind super Typen, hilfsbereit, sehr umgänglich und auch für jeden Scherz zu haben. Für die Gebutstagskinder gab es noch ein tolles Feuerwerk.
Hier ist alles möglich. Kaffee wird gekocht, dekoriert, Müll entsorgt, gespült usw. Ein rundum Sorglospaket, für jeden zu empfehlen.
Wir werden im Sommer wieder die nächste Feier dort veranstalten und freuen und schon darauf. Ruth und Helmut sind uns ans Herz gewachsen, einfach liebe Menschen, nochmals ein Dank an die beiden.

Jutta, Peter und das Chapter Ansbach

[1665/7037] Arbeiter-Samariter-Bund Kamenz e. V.   *****26.11.2010
Wir möchten uns auf diesem Wege bei DJ Salbei (Hr. Hans-Peter Schlott) ganz herzlich bedanken für den tollen Abend und das musikalische Programm zu unserem Fest. Es gab nur Lob für ihn. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!
alle Bewertungen von PS-ENTERTAINMENT

[1664/7037] Reinhard S. rug.schroede...t-online.de  *****25.11.2010
Die 3 köpfige Gruppe hat es sehr gut verstanden, sich sowohl auf die älteren als auch auf die jüngeren Partygäste einzustellen. Die Sängerin war klasse und auch die beiden männlichen Bandmitglieder haben viel zur guten Stimmung beigetragen. Schön war es zu sehen, dass es unseren Gästen, uns und auch den Musikern Spaß gemacht hat.Die Gruppe ist sehr zu empfehlen.
alle Bewertungen von Tanz - und Partyband FRIENDS

[1663/7037] Katharina S. katharina-shmuck...web.de  *****25.11.2010
Die Band Memory Cats hat unseren Examensball zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Der Gesang und die musikalische Begleitung war ebenso sehr gut wie auch die Auswahl der Titel.
Die Stimmung war sensationell dank dem Front Sänger Björn Kater.
Planung und Wünsche die geäußert wurden, waren unkompliziert und wurden ermöglicht.
Absolut zum Weiterempfehlen!!
alle Bewertungen von Memory Cats - Björn Kater

[1662/7037] Carsten P. pelle111...web.de  *****25.11.2010
Eine hochinteressante Show, die viel über den Flamenco vermittelt hat. Mehr als nur eine gute tänzerische Darbietung - es werden unterschiedliche Stile gezeigt und man wird auf diese Weise an diese Kultur herangeführt.
alle Bewertungen von Mar y Arena

[1661/7037] Carsten P. pele1911...web.de  *****25.11.2010
Grand Delikat war eine große Stütze für eine super Feier. Zuerst in der Planungsphase von unschätzbarem Wert, dann sehr hilfreich beim Aufbau und schließlich ein köstliches und sehr reichhaltiges Büffet zu einem super Preis. Besser hätte es nicht sein können.
DANKE!!!
alle Bewertungen von Grand Delikat -Catering &Event Service





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB