Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1710/7037] Alexander L. lotz...mpip-mainz.mpg.de  *****13.12.2010
Der Caterer kam pünktlich und hatte innerhalb kürzester Zeit das Büffet aufgebaut. Der Ablauf war völlig reibungslos und unauffällig.
Das Personal war zahlreich und überaus freundlich.
Das Essen war hervorragend und trotz grundsätzlich bekannter und beliebter Speisen hat ’Feuer & Flamme’ sich zu jeder etwas besonderes einfallen lassen, sodass jedem Gast etwas geboten werden konnte.
Die Menge war mehr als ausreichend und so konnte in Absprache mit dem Caterer ’Feuer & Flamme’ das Büffetzubehör weiterhin am Abend von uns genutzt werden, um nochmals einen Mitternachtsschmaus für verweilende Gäste zu bieten, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.
Der Preis war verglichen mit dem gebotenen Essen und dem Service unschlagbar günstig.

Ich kann ’Feuer & Flamme’ wirklich jedem nur wärmstens empfehlen. Bisher habe ich noch keinen besseren Caterer erleben dürfen der ein so günstiges Angebot gemacht hat und dabei solch einen tollen Service und solch ein klasse Essen geboten hat. Unsere Gäste waren vollstens zufrieden und voll des Lobes.

[1709/7037] Sarah K. saah...graber-gmbh.de  *****13.12.2010
Um erfahrene Stimmen aus der Belegschaft zu zitieren: »Die beste Band die wir bisher hatten.« und das möchte etwas heißen bei einem Unternehmen das seit mehr als 20 Jahren besteht. Die »Happy Bavarians« haben die Stimmung deutlich gehoben und der Abend wäre nur halb so schön ohne die musikalische Untermalung und das lustige Rahmenprogramm geworden. Wir danken den Happy Bavarians für ihre tolle Show und hoffen die drei Künstler in Zukunft auch einmal für den ein oder anderen Event engagieren zu dürfen.
alle Bewertungen von Happy Bavarians

[1708/7037] Uwe M. Baldanrea...aol.com  *****12.12.2010
Die Veranstaltung ist sehr gut gelaufen. Der Künstler war trotz des Wetters überpünklich. Somit konnte die Veranstaltung optimal Vorbereitet werden .

[1707/7037] Peter L. pterlemke...online.de  *****12.12.2010
Diesen Micha muss man gesehen und gehört haben.

[1706/7037] Tobias D. tobasdierkes...web.de  *****12.12.2010
Alles hat perfekt geklappt. Von der Organisation bis hin zur Party selbst war alles ein voller Erfolg.
alle Bewertungen von BASTION

[1705/7037] Anthony N. t_o_ny_navarro...yahoo.de  *****11.12.2010
Die dunkenrotfarbige Einrichtung ist modern. Das vielfältige Essen hat allen gut geschmeckt. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste unserer Party haben mir mitgeteilt, dass dieses Restaurant eine gute Wahl war.

[1704/7037] Sandra H. sandrahuber...cellpack.com  *****11.12.2010
Wir waren super zufrieden! Sehr schnell war eine gute Stimmung im Saal. Die Abwechslung zwischen Tanz- Hintergrunds- und Stimmungsmusik war optimal. Wir werden Jay Jay Music wieder engagieren.
alle Bewertungen von JayJay music

[1703/7037] Jörn K. joern.kabhenn...bk-offset.de  *****10.12.2010
Die Jungs waren überragend gut, wir buchen die nächstes Mal wieder sofern die Band möchte :-)
Wir freuen uns auf´s nächste Fest.

Gruß Jörn Kalbhenn

[1702/7037] Lothar Z. zimmerann.l...ks-keb.de  *****10.12.2010
Bauer Frank hat für viel Spaß gesorgt. Zeitpunkt und Umfang waren genau das richtige für unsere Feier. Wir wollten nicht mehr und nicht weniger. Auch der freundliche Umgang hinter den Kulissen ist wichtig für den Gesamteindruck. Also Bewertung sehr gut.
alle Bewertungen von Bauer Frank

[1701/7037] Andrea B. mil...hpd-mechatronic.de  *****10.12.2010
Wir hatten einen super Abend und wir sind alle froh, dass die Band Flaming Stars sich bereit erklärt hat, bei diesem Wetter draußen zu spielen. Die Musik hat allen gefallen.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB