Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1590/7042] Monika W. moni.wobeck...googlemail.com  *****18.10.2010
Wir bedanken uns für die Top-Band SALINOS!!!
SALINOS haben unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag/Nacht gemacht. Die Musikauswahl als auch die Ideen, die Gäste und uns einzubeziehen übertrafen unsere eigenen Erwartungen.Die Band ging flexibel auf Musikwünsche ein und passte sich perfekt an unser sehr gemischtes Publikum an. SALINOS, ist eine Band die bis in den Morgenstunden mitfeiert. Es war eine perfekte Hochzeitsfeier, DANK SALONIS!!!
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[1589/7042] Friedhelm M. thiemomaier...gmx.de  *****18.10.2010
Hallo liebe Band ...
Vielen Dank fuer den tollen Auftritt am Bayrischen Abend im Gruenen Baum.
Euer Programm war super und abwechslungsreich, fuer jeden Geschmack etwas dabei und trotzdem sehr passend zum unserem Motto!
Daher wurde auch jeder zum tanzen angeregt, absolut Festzelt geeignet! Die “ Überraschung“ war auch sehr gelungen und kam super an.
Hoffen naechstes Jahr seit Ihr wieder dabei ! Euer Grüner Baum
alle Bewertungen von Lets go

[1588/7042] Carsten A. rnolt...gmx.net  *****17.10.2010
Hier reiht sich eine positive Bewertung an die andere. Und das ist richtig so ! Markus und seine Tochter Tina haben mit ihrem Auftritt alle begeistert, mitgerissen und zum Dauertanzen animiert. Durch die Mischung von Live-Musik und DJ-Funktion blieb kein einziger Wunsch unerfüllt. Markus und Tina haben mit ihrer positiven Ausstrahlung und mit ihrer Lust an der Musik eine dermaßen gute Stimmung verbreitet, die wir lange nicht erlebt haben.
Besonders in Erinnerung bleibt uns seine offene und ehrliche Art im Zuge der Vorbereitungen zu unserer Hochzeit. Zu keiner Zeit hatte man das Gefühl, dass irgendwas nicht klappen könnte. Seine Mischung aus Professionalität und freundschaftlicher Lockerheit gab einem immer das Gefühl, sich richtig entschieden zu haben. Wir wünschen Markus und Tina das Allerbeste und weiterhin viel Spaß dabei, anderen wunderbare Erlebnisse zu schenken.
Vielen lieben Dank !
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1587/7042] Clemens G. CleensGross...gmx.de  *****17.10.2010
Ein rundum tolles Konzept. Food-Konzept macht seinem Namen alle Ehre. Schon bei der Angebotsabgabe fiel mir auf, dass sie auf alle meine Fragen schon eingegangen waren. Der schnelle persönliche Kontakt war sehr nett und professionell. Unsere Gäste waren begeistert sowohl von der Qualität des Buffets als auch von den Leuten, die alles rund machten. Ich kann sie nur empfehlen.

[1586/7042] Marina K. marin.kugel...gmx.de  *****17.10.2010
Wir waren rundum zufrieden!!!
DJ-P. hat für Stimmung unter den Hochzeitsgästen gesorgt! Auch am Polterabend hat er uns mit Partymusik versorgt und die Gästen tanzten bis zum umfallen! Wir können DJ-P. nur weiterempfehlen!!!

[1585/7042] Peggy S. DarkAngl28DD...yahoo.de  *****16.10.2010
Das Essen war suuuper, Gäste waren begeistert... pünktlich und zuverlässig.. freundlich in Allem.. würde ich jedem empfehlen...!!!!! Danke für Ihre Hilfe bei unserer Feier..
Es grüssen Axel & Peggy

[1584/7042] André W. mail...kasparick-wlodarski.de  *****13.10.2010
Ein absoluter Profi - nur zu empfehlen.
alle Bewertungen von Vermona !nferno

[1583/7042] Benjamin P. benjmin.plaetke...web.de  *****12.10.2010
Spitzenklasse!
Wir hatten Deja vu für unsere Kerb gebucht und es hat von A bis Z einfach alles gestimmt. Die Band hat sich vorbildlich vorbereitet und dabei alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Das gilt auch für den eigentlichen Auftritt. Deja vu konnte durch ihr großes Repertoire die Songs immer an das Publikum anpassen und so die Stimmung den ganzen Abend auf Rekordniveau halten. Wer hier nicht bucht, der ewig sucht ;)
alle Bewertungen von Deja vu

[1582/7042] Jessika H. j.heise...main-project.com  *****11.10.2010
sehr flexibel, sehr unterhaltsam, sehr nett, sehr lustig

[1581/7042] Jennifer K. jenniferkrschbaum...freenet.de  *****10.10.2010
Die Band war einfach wunderbar! Die Planung, Organisation und vorallem der Abend waren einfach traumhaft schön. Die beiden sind auf unsere individuellen Wünsche eingeganegn und haben alles super umgesetzt! Wir können die Band jedem empfehlen, der eine traumhafte musikalische Beigleitung für eine Feier sucht! Wenn wir nochmal eine Feier planen und live Musik dazu haben möchten, dann werden wir die beiden sofort wieder buchen! Es war einfach fantastisch!!!
alle Bewertungen von Two Rocks





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB