Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1540/7044] Ulrike K. u...drkirchhoff.de  *****16.09.2010
Vielen Dank an Partymat für die schnelle Vermittlung von professionellen Künstlern. Schon die Kontaktaufnahme zu Herrn Grinblat und die Abspache im Vorrein war sehr unkompliziert. Er ist zuverlässig. Herr Grinblat war eine sehr angenehme Bereicherung unserer Feier. Er hat die übliche Anfangs-Reserviertheit der Gäste, die sich nicht alle untereinander kannten, auf hervorragende lustig- komische Weise behoben. Ein Gast will ihn auch gleich für seine Feier buchen! Ich sehe ihm gern wieder zu.
alle Bewertungen von Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

[1539/7044] Sandra S. ardnass4...web.de  *****15.09.2010
Dank Markus haben wir eine wunderschöne musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier erlebt. Wir können ihn wirklich nur empfehlen. Unsere Hochzeitsgäste waren alle von der Musikauswahl und seinem Gesang begeistert. Für Hochzeitsfeiern besonderst zu empfehlen.
Vielen vielen Dank
alle Bewertungen von Markus »live« Prietz

[1538/7044] Wolfgang W. wolfgangweber2...web.de  *****15.09.2010
Herr Graf hat den Aben wunderbar gestaltet.
alle Bewertungen von Eberhard Graf

[1537/7044] Johannes S. zumml1...web.de  *****15.09.2010
Tolle Live Musik und super Musiker

[1536/7044] Johannes S. ummel1...web.de  *****15.09.2010
Stimmungsvolle gute Live musik mit super Programm

[1535/7044] Jasmin T. jassu-jasmin...web.de  *****15.09.2010
Wir hatten das Duo Tom Tom für unsere Hochzeit gebucht und sind darüber sehr froh! Der Kontakt war immer super und total angenehm und auch an der Hochzeit haben die beiden klasse gespielt. Für jeden etwas dabei!
alle Bewertungen von Duo TOM TOM

[1534/7044] Holger K. holge.kappert...gmx.de  *****14.09.2010
PartyMat im Raum Berlin ist super. Vielfältig und preiswert.

Robert Erzig ist ideal für eingefleischte Berliner. Er liefert ein prima Einstiegsprogramm ab um warm zu werden und zeigt seine zahlreiche Facetten auch für Gäste die sich in Berlin nicht so gut auskennen.
alle Bewertungen von Robert Erzg

[1533/7044] Heiderose K. heiderosko...t-online.de  *****14.09.2010
Eigentlich lief nur die Musik ab.Vom DJ hat man sehr sehr wenig gehört.

[1532/7044] Andreas H. andres.hunold...volkswagen.de  *****14.09.2010
Hallo, wie ich Jörg nach Ende unserer Party schon mitgeteilt hatte, waren wir nicht ganz zufrieden. Es gab scheinbar ein Problem mit dem Mikro, wodurch der Ton auch bei der Livemusik etwas krächzend klang. Daher haben wir dann auf reine DJ-Musik umgestellt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Musikauswahl hats dann gepasst und wir hatten eine tolle Party.
Gruß
Andreas

[1531/7044] Gabriele N. bauplan200...web.de  *****14.09.2010
dj Axel ist zuverlässig und püktlich,geht auf Stimmung und Wünsche des Pumbikums ein, lustige und unterhaltsame Einlagen durch die Teammitarbeiterin.
Danke für die schöne Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB