Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1610/7037] Matthias H. mh-info...email.de  *****25.10.2010
Es war ein super Abend. DJ Jan ist klasse, man kann und muss ihn einfach nur weiterempfehlen! Aber auch sein ganzes Team ist perfekt. Weiter so und nochmals DANKE!

[1609/7037] Andreas H. andreashfmann...interhost.de  *****25.10.2010
»Music for you« traf den Geschmack der Gäste, spielte immer die passenden Stücke entsprechend der Lage (entsprechend Schunjkeln, Tanzen, Klatschen) und sorgte so für das Aufrechterhalten von Stimmung und Ausgelassenheit. Auch das Auftreten vor, während und nach der Show war seriös und verbindlich. Wir können »Music for you« ohne Einschränkung weiterempfehlen.

[1608/7037] Jens C. jens.charat...hilti.com  *****25.10.2010
Sind sehr zufrieden mit dem Event .Alle Absprachen wurden korrekt
umgesetzt , auf Publikum und Stimmumg wurde sehr gut eingegangen .
Unbedingt zu empfehlen !

[1607/7037] Jan K. unze-jan...online.de  *****25.10.2010
Ein sehr gelungener Abend. Nach eienm netten Kontakt wurde alles abgestimmt. So wie es vereinbart war, wurde auch alles eingehalten. Das Essen war nach unserer und auch nach Meinung unserer Gäste SEHR SEHR GUT ....

VIELEN VIELEN DANK !! Wir kommen bei künftigen Feiern sehr sehr gern auf Sie zurück!!!

[1606/7037] Aysel O. yselo...arcor.de  *****24.10.2010
die Kinder hatten sehr viel Spaß, es war sehr lustig, ich kann immer wieder weiterempfehlen, vielen Dank noch mal.... :)
alle Bewertungen von Clown Seppelino / Mobiles Kindertheater Odenwald

[1605/7037] Steffen U. info...etml.de  *****24.10.2010
Es war eine gelungene Veranstaltung, aufmerksamer Service, ansprechendes Ambiente, viel Platz und das Ganze zu einem fairen Preis. Vielen Dank an das Team vom Wirtshaus am Monarchenhügel.
alle Bewertungen von RS-Gastro-SERVICE

[1604/7037] Susanne D. usanne.drews...freenet.de  *****24.10.2010
Super Location, seinen Geburtstag zu feiern: Lage, Räumlichkeiten, Athmospähere, Service, Essen und Trinken... alles stimmte!

[1603/7037] Katharina H. undsoweiter...gmx.de  *****24.10.2010
Das Café Rico war mir direkt auf den Leib geschneidert(klein,originell mit besonderer Note). Das Preis Leistungsverhältnis ist total stimmig. Das Ambiente individuell und sehr liebevoll, mit einer kleinen Foto- und Bildgalarie an den Wänden.
Die Bedienung war topp - schnell und sehr freundlich. Zum Schluß ein großes Lob an den Koch-> von allen Gästen und von mir.
Mein 50.Geburtstag wird mir angenehm in Erinnerung bleiben.

[1602/7037] Sabine M. aastasiagrisella...web.de  *****23.10.2010
Wir hatten eine wunderbare Feier und beide Musiker waren einfach spitze! Robert Weiter am Piano hatte auf meinen Wunsch hin noch einen Kollegen (Trompeter)mitgebracht und beide haben genau die Musik gespielt, die ich mir vorgestellt hatte (Jazz). Alle Gäste waren sehr angetan und wollten wissen, wie ich zu diesen beiden tollen Musikern gekommen bin und ich konnte PARTYMAT nur weiterempfehlen. Vielen Dank noch Mal für die Kontaktherstellung! Liebe Grüße! Sabine
alle Bewertungen von Davidson

[1601/7037] Andreas K. eado66...t-online.de  *****22.10.2010
TOPTOO....haben unserem Polterabend sehr bereichert!!!!!!

Klasse DUO sehr gute Musik sehr gute Stimmung sehr profisionel!!!!
Sehr nettes Paar pünktlisch nett und immer bemüht jeder Zeit wieder.

Nochmals VIELEN DANK
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB