Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1640/7044] Christian K. christan_kimmel...gmx.de  *****09.11.2010
Vielen Dank für das gute Unterhaltungsprogramm an unserem Kirmessamstag. Wir werden euch gerne weiterempfehlen. Viele Grüße aus Oberbach !
alle Bewertungen von Lets go

[1639/7044] Holger G. bauf...h-gerlach.de  *****09.11.2010
Die Gäste waren begeistert und darauf kommt es schließlich an. Natürlich hat mir als Gastgeber der Auftritt auch imponiert. Die Songs waren gut ausgewählt, passten zur Feierlichkeit und trugen zu einer guten Stimmung bei. Die Stimme des Sängers reicht durchaus, um noch höheren Ansprüchen gerecht zu werden. Ich danke nochmals an dieser Stelle, wünsche alles Gute, viel Erfolg und vielleicht, ja vielleicht, sieht man(n) sich mal wieder, denn unsere Empfehlung hat die Band... :-)
alle Bewertungen von chorusFELD

[1638/7044] Janine S. jsc87...web.de  *****08.11.2010
Herr Thanner ist uns als sehr angenehmer Mensch in Erscheinung getreten. Trotz unserer doch relativ kleinen Gesellschaft hat er es geschafft diese zum Beben zu bringen. Er ging wunderbar auf alle Wünsche ein und hielt durch die ganze Feier ein angenehmes Ambiente. Er wusste zu welcher Zeit was gespielt werden muss um die Stimmung anzuheizen und das macht in unseren Augen auch einen guten DJ aus. Auch die Spiele die er moderiert hat waren sehr angenehm und durchaus Gästen jeden Alters zuzutrauen. Wir würden Ihn jederzeit für eine Feier wieder buchen da er seine Aufgabe sehr gut gemacht hat. Danke dass Sie so zum Gelingen unserer Feier beigetragen haben!

[1637/7044] H Hanacek info...nahetal-baeren.de  *****08.11.2010
Super Musik von ruhiger Begleitmusik zum Essen bis hin zu den tollen Tanztiteln. Unglaubliche Bandbreite. Sehr sympathische Truppe. Bei der nächsten Feier buchen wir die Beiden wieder. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Top-Empfehlung an alle meine Freunde
alle Bewertungen von COVER - DUO TOPTOO

[1636/7044] Frank E. Magic-Man...web.de  *****07.11.2010
Einfach total Klasse die Location. Ganz großes Lob! Es hat alles wunderbar gepasst.

[1635/7044] Guido B. ginelli...gmx.de  *****07.11.2010
Einfach cool, voller Erfolg, bei nächster Gelegenheit gerne wieder.

[1634/7044] Gerald K. kohler-g...t-online.de  *****07.11.2010
Super, das er so schnell eingesprungen ist. Hat auch ohne Umschweif gleich angegangen zu spielen und so unsere gute Stimmung aufrecht erhalten.
Weiter so!
alle Bewertungen von Asphaltstürmer

[1633/7044] Petra S. p.sare...gmx.de  *****03.11.2010
nette Partylocation für bis zu 80 Leute. Gute Konditionen, nettes Personal, zentral gelegen.Mir und meinen Gästen hats gefallen.

[1632/7044] Henri F. henri.fnsterer...web.de  *****03.11.2010
Die Qualität der Darbietung und die Organisatorisch-, geschäftliche Abwicklung waren gut. Die PS-Agentur kann man immer weiter empfehlen.

[1631/7044] Detlev N. nolt-august...t-online.de  *****03.11.2010
Immer gerne wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB