Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1580/7037] Tobias D. tojod...gmx.de  *****10.10.2010
Frantisek ist ein unkomplizierter, recht günstiger und improvisatorisch sehr versierter Zauberer. Wobei man wirklich eher Entertainer sagen sollte, da sein Gitarrenspiel mindestens so gut wie seine Zauberei ist! Ich würde ihn, wenn ich die Zeit zurückdrehen und das Event nocheinmal stattfinden lassen könnte, wieder buchen!

[1579/7037] Sylvia V. sylvia-vallan...web.de  *****08.10.2010
Frau Hesseln hat es geschafft mit ihrem Charme und ihrem Können die Gäste zu verzaubern und zu fesseln.Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal recht herzlich dafür,dass sie dazu beigetragen hat, die Feier zu einem gelungenen Erlebnis werden zu lassen.
Sylvia Vallant
alle Bewertungen von Susanne Hesseln

[1578/7037] Ralf T. Rlf.Trenke...freenet.de  *****05.10.2010
Jederzeit weiter zuempfehlen. Haben sehr gutes Programm abgeliefert. Super nette Truppe.
alle Bewertungen von Partyband TrioB

[1577/7037] Uwe H. harhuis...gmx.de  *****04.10.2010
Ich hab in der pk22-Bar meinen Geburtstag gefeiert und es war ein voller Erfolg. Die Bar ist gemütlich, der Chef ist unkompliziert und man kann alles individuell mit ihm ausmachen und der Barman bei meiner Party war Klasse! Also meine Gäste und ich waren alle total begeistert. Wir wwaren bestimmt nicht das letzte mal im pk-22 feiern!

[1576/7037] Andrea K. andreakhl...gmx.de  *****04.10.2010
Die Band Salinos hat entscheidend dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Wir möchten Ihnen dafür auf diesem Wege noch einmal danken und können sie wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!!!
alle Bewertungen von Tanzband- www.SALINOS.com

[1575/7037] Andreas V. av-60319...versanet.de  *****03.10.2010
Super Band, gute Besetzung , musikalische Flexibiltät, proffesionelles Arbeiten - empfehlenswertes Gesamtparket, Note glatt 1
alle Bewertungen von Splash! Party-Coverband GbR

[1574/7037] Maike T. aike.taeubel...gmx.de  *****03.10.2010
Die Zusammenarbeit war super und die Umgang mit einander sehr herzlich.
Die Location ist einfach ein Traum, es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Das Essen war sehr lecker, wir haben nur gutes Feedback bekommen.

[1573/7037] Thoams U. tu...live.de  *****01.10.2010
Tolle Band, viel Spass gemacht, ging gut auf unsere Wuensche ein - koennen wir nur empfehlen
alle Bewertungen von Ully Mathias und Band

[1572/7037] Daniel B. dbrucer...hotmail.com  *****01.10.2010
Unsere Hochzeitsgäste und wir waren von der herausragenden Qualität des Cherry Claire Trios begeistert. Sowohl Musikauswahl als auch -darbietung übertrafen unsere Erwartungen und werden uns in bester Erinnerung bleiben. Die Band ging flexibel auf unsere Zeit- und Musikvorstellungen ein, passte sich perfekt an unser sehr gemischtes Publikum an und vermochte die Tanzfläche problemlos zu füllen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut. Wir können Cherry Claire also ohne Einschränkungen weiter empfehlen und würden sie bei einer weiteren Veranstaltung sofort wieder buchen.
alle Bewertungen von TRANSATLANTIC-TRIO

[1571/7037] Oliver H. l.hoff...gmx.de  *****29.09.2010
Einfach nur klasse. Unkompliziert. Locker. Einfach nur »geil« (Kommentar Geburtstagskind)





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB