Hier kann man nachlesen, wie frühere Anfrager vermittelte Anbieter bewerteten.

 


[1620/7037] Andreas F. ranke...vital-schneeberg.de  *****31.10.2010
Sehr Gute Band, haben sich auf mich perfekt eingestellt.Alle! Gäste sehr zufrieden.
alle Bewertungen von Clover

[1619/7037] Yvonne M. yvonn-meyer1...gmx.net  *****30.10.2010
Super Team, faire Abrechnung, sehr schöner raum zum feiern! Es war einfach eine super party! Vielen Dank!

[1618/7037] René Vetter rene.vetter...googlemail.com  *****30.10.2010
Vielen Dank für die gelungene Geburtstagsparty!
Gerne wieder.

[1617/7037] Astrid W. fr.mustermann...web.de  *****28.10.2010
Nein, der Robby ist nicht nur einfach ein stripper, er ist vielseitiger.

Für einen 60. Geburtstag von mir gebucht, beeindruckte er die Gäste und das Geburtstagskind mit seiner Feuer- und Schlangenshow.
Im Anschluß konnte der ein oder andere Gast es dem in der Schlangenshow eingebundenem Geburtstagskind gleich tun und seinen Mut unter Beweis stellen.

Es ist sehr kundennah, dass der Künstler sein Repertoire kombinierbar anbietet und auch die Erfahrung mitbringt, um zu wissen, inwieweit sein
Gast bereit ist in punkto Schlangen mitzuwirken.

Ein großes Lob und an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön dem Robby.

[1616/7037] Marcel B. marcelbeckmann...gmx.de  *****27.10.2010
Als Party DJ kann ich C&C nur weiterempfehlen. Im Vorfeld wurde alles abgesprochen und sich auch darüber hinaus noch gekümmert.
Während der Feier wurden die Absprachen eingehalten.
Und auf der Feier wurde gerockt > So soll es sein
alle Bewertungen von C&C-PARTYSTYLE-Project

[1615/7037] Matthias B. mtthias.bielor...email.de  *****26.10.2010
Positiv ist, dass das Haus auf unsere kurzfristige Reduktion der Teilnehmer problemlos eingegangen ist. Weniger schön ist jedoch, dass der Tagungsraum und die Übernachtungszimmer nicht ausreichend beheizt waren und der Frühstücksraum, in dem auch das Mittagessen serviert wurde, eher Jugendherbergscharakter hat.

[1614/7037] Erwin V. erwin.ogl1...freenet.de  *****25.10.2010
Bei der Firma » LeGourmet « handelt es sich um ein sehr professionelles, und äußerst engagiertes Team. Es ist ein super netter Kontackt und auch das Personal ist mehr als nur freundlich und hilfsbereit. Die auswahl an angeboten ist riesig und das Essen war einfach nur » gigantisch «, ein Feuerwerk am Gaumen. Einfach nur Spitze, kann ich nur empfehlen. * Immer wieder gerne *

[1613/7037] Erwin V. erwin.vgl1...freenet.de  *****25.10.2010
Der Anbieter vom Mobilen Grillservice hatte sich zunächst als sehr souverän angeprisen, auch war sein angebot unschlagbar. Er hatte sich auch angenehm in den Vordergrund gestellt, und immerwieder nachgefragt. Nach kurzer Zeit waren wir uns einig, und ich hatte den MGS engagiert. Ca. 1 Monat vor meinem Event hatte ich noch einmal beiom MGS angerufen, da er sich wie besprochen sich nicht mehr gemeldet hat. Kurz darauf gab er bekannt das er aus unergründlichen Gründen den Auftrag abgelehnt hat, und mich nahezu vor den Kopf gestoßen hat. * Nie wieder *

[1612/7037] Astrid B. atrid.april...web.de  *****25.10.2010
Erstmal vielen Dank an Partymat.de für die gute Vermittlung und Auswahl.
Gleich sympatisch aufgefallen ist uns die Homepage von DJ Chris und das ganze Paket stimmte. Es war ein stimmungsvoller Abend und unsere Gäste lobten ihn in den höchsten Tönen. Wir können ihn einfach nur weiterempfehlen.Er ist auf alle Musikwünsche eingegangen, jeder kam auf seine Kosten. Super, super - Danke.

[1611/7037] Mathias F. enzo...gmx.de  *****25.10.2010
Alles Super gelaufen in der Greenbar. Besten Dank für die Vermittlung! Mathias





  Email: kontakt@partymat.de  Datenschutzhinweise  |  Impressum  |  AGB